Beiträge von SchweineBacke | Chris

Hallöchen Liebe Fruchtis und Orga,

Ich würde mich nun sehr gerne auch mal als Goldmember-Bewerben.

Nun erstmal zu meiner Persönlichkeit, für die, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Chris aka SchweineBacke auf Steam/Teamspeak. Ich bin gute 22 Jahre Alt und seid über 1'nem Jahr Stolzes

Mitglied der Fruchtlaborgemeinschaft.

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und Spiele die verschiedensten Genres am PC → Strategie, Shooter, Building-Sim etc.

Cs-Rank: LEM, WM: Global, FaceIT: Lvl 4.

Ich habe ein weites Spektrum am Humor und übertreibe es gerne auch mal ( nicht auf beleidigende Art gegenüber Mates ) MW2 Lobby weiß

inwieweit ich übertreibe. Bin aber trotzdem für jeden Spaß zu haben und nehme sehr vieles mit Humor auf.

Neben meiner Tätigkeit als Gamer Studiere ich Cyber-Security Management ( 3 Semester ) und Arbeite nebenbei um mir das dann auch

eigenständig zu finanzieren.

Mein Weg, seit ich beim Fruchtlabor bin:

Nach meinem Beitritt in die Community habe ich mich nach kürzester Zeit als Berater-beworben. Nach paar Wochen wurde ich dann

von einem ehemaligen Teamler gefragt, ob ich nicht Mod werden wollen würde und das wurde ich dann auch.

Mod war ich dann einige Monate, bin allerdings dann abrupt aus dem Team getreten, da ich zu dem Zeitpunkt sehr viel Stress hatte

( Arbeit und Uni ) und das ganze dann unter einem Hut zu bringen sehr schwer wurde. Pflege allerdings dennoch den ,,guten" Kontakt zu

Teamlern ( Community-Matches/MW2 ).

Nun bin ich seit 1 oder 2 Monaten Mitglied in SuS - Strawberries, einem Team der Fruchtlabor-Community und repräsentiere diese

in Tunieren.

Wieso Goldmember?:

Ich würde mich sehr darüber freuen, als Goldmember die Community im gesamten zu vertreten und zu repräsentieren.

Auf gewisser Art und Weise tue ich es und habe ich als ehemaliger Teamler schon gemacht.

Zudem wäre eine goldene SchweineBacke schöner, als eine Normale ;) Des Weiteren habe ich vor mich wieder