Beiträge von SchweineBacke | Chris

Hallöchen Liebe Fruchtis und Orga,

Ich würde mich nun sehr gerne auch mal als Goldmember-Bewerben.

Nun erstmal zu meiner Persönlichkeit, für die, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Chris aka SchweineBacke auf Steam/Teamspeak. Ich bin gute 22 Jahre Alt und seid über 1'nem Jahr Stolzes

Mitglied der Fruchtlaborgemeinschaft.

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und Spiele die verschiedensten Genres am PC → Strategie, Shooter, Building-Sim etc.

Cs-Rank: LEM, WM: Global, FaceIT: Lvl 4.

Ich habe ein weites Spektrum am Humor und übertreibe es gerne auch mal ( nicht auf beleidigende Art gegenüber Mates ) MW2 Lobby weiß

inwieweit ich übertreibe. Bin aber trotzdem für jeden Spaß zu haben und nehme sehr vieles mit Humor auf.

Neben meiner Tätigkeit als Gamer Studiere ich Cyber-Security Management ( 3 Semester ) und Arbeite nebenbei um mir das dann auch

eigenständig zu finanzieren.

Mein Weg, seit ich beim Fruchtlabor bin:

Nach meinem Beitritt in die Community habe ich mich nach kürzester Zeit als Berater-beworben. Nach paar Wochen wurde ich dann

von einem ehemaligen Teamler gefragt, ob ich nicht Mod werden wollen würde und das wurde ich dann auch.

Mod war ich dann einige Monate, bin allerdings dann abrupt aus dem Team getreten, da ich zu dem Zeitpunkt sehr viel Stress hatte

( Arbeit und Uni ) und das ganze dann unter einem Hut zu bringen sehr schwer wurde. Pflege allerdings dennoch den ,,guten" Kontakt zu

Teamlern ( Community-Matches/MW2 ).

Nun bin ich seit 1 oder 2 Monaten Mitglied in SuS - Strawberries, einem Team der Fruchtlabor-Community und repräsentiere diese

in Tunieren.

Wieso Goldmember?:

Ich würde mich sehr darüber freuen, als Goldmember die Community im gesamten zu vertreten und zu repräsentieren.

Auf gewisser Art und Weise tue ich es und habe ich als ehemaliger Teamler schon gemacht.

Zudem wäre eine goldene SchweineBacke schöner, als eine Normale ;) Des Weiteren habe ich vor mich wieder

etwas aktiver in die Community einzubringen und das würde ich gerne step by step machen.

Negatives about me:

Soweit ich weiß, sollte ich nur 1-mal Negativ aufgefallen sein gegenüber Paar Teamler, wofür ich mich

allerdings bereits entschuldigt habe ( Damals Trial-Mod nun Head-Mod Chrissolini hatte ich unter anderem blöd ,,angemacht" )

-> War ein sehr blöder Moment wo das vorgefallen ist und die Situation hatte ich zu dem Zeitpunkt dann falsch aufgenommen

-> Hier bin ich sehr gerne bereit auf Nachfrage Klarheit über die Situation zu verschaffen, sollte man die Situation nicht mehr zu 100 % kennen.

Ansonsten bin ich eigentlich ein lieber Mensch und sehr unterhaltsam, mit dem man gerne das ein oder andere Match zocken kann ( oder auch andere Games ).

Das wärs dann von meiner Bewerbung, bei Fragen einfach anschreiben/anstupsen, do what u have to do.

VG Schweinchen -> Chris <3

Sehe es genau so wie die anderen. Ist schon öfters vorgekommen das auch ich mal 10-15min+ in der Lobby saß und keiner dazu kam. Bin also auf entspannt mit dem Hund raus oder hab mir was kurz zum Essen gemacht. Als ich dann zurück kam war die Lobby

meistens voll und die anderen haben mit Verständnis reagiert. Bis jetzt ist es mir noch nicht passiert das jemand gesagt hat, was gehst du einfach AFK oder lässt uns hier 5min warten...
    Ban ist in der Hinsicht also sehr übertrieben, auch wenn ich deine Denkweise dahinter verstehe und dass es nervt verstehe ich ebenfalls. Manchmal gehört warten dazu. Man kann niemanden vorwerfen, der evtl. bereits 30min am warten ist, dass er auch direkt

reagiert wenn Jemand rein kommt. Dann kommt es ja noch auf die Situation an, seid ihr ein full Team, sprich 5 Mann, oder bist du erst der 2te in der Lobby.

Wie Oben schon angemerkt, erstelle im Fall der Fälle doch einfach einen eigenen Channel, dazu bist du als Member berechtigt und auch in der Lage. Dann kann man einfach bei dir rein joinen, wenn einer AFK geht, sagst du ganz einfach, dass wenn ein 6ter

joint und er nicht da ist, ihr rein startet. Wäre verständlich hast im schließlich die Wahl gelassen. Unabhängig davon ob's Nett oder Blöd ist den dann da stehen zulassen.

Bin auch jemand der sagt wenn ich AFK gehe, dass man ruhig starten kann falls Ich noch nicht da bin.

Lg <3