66
Beiträge von TiJay
-
-
Ne du! Nutella ohne Butter is geiler
Der Spieler unter mir spielt Volleyball
-
Yes! Habe den A2 Lappen und fahre liebend gern (das Motorrad meines Dads), da ich mir als Student kein's leisten will.
Der Spieler unter mir hat Angst vor Spinnen
-
Ja, habe ich! Ein kleines Bursttattoo, welches mir schon sehr wichtig ist.
Der Spieler unter mir trinkt gerne Paulaner Spezi
-
Servus, Gude, Moin und Hallo!
Ich bin der Tobi, mittlerweile 23 und seit über drei Jahren Member von Fruchtlabor (und habe mir in weiser Voraussicht ein neues Logo bestellt). Drei Jahre Fruchtlabor: Freundschaften wurden geschlossen, während den Ausgangssperren wurden Nächte durchgemacht. Drei weitere Jahre Fruchtlabor, hoffentlich klappt's!
Wünsche jedem der aufmerksamen Leser des Forums einen avocadigen Tag!
Ich hoffe, dass meine Bewerbung gut aufgenommen wird!
Servus, Ciao, Habadere und Grüzi
Schnupfi
-
Bin eher Fan von McDonalds, aber wird mir zu teuer, dass ich nach ner Stunde wieder Hunger haben würd.
Der Spieler unter mir hat Game of Thrones angeschaut
-
33
-
faules Obst
-
Servus zusammen
Ich hätte da einen kleinen aber feinen Vorschlag. Da seit letzter Woche die EloPunkte massiv nach oben hin schwanken (-125 zu +800) wäre es doch eine Möglichkeit, diesen selbst anzupassen, da man sonst ständig in den Support rennen muss oder das Team/Staff anschreiben muss. Würde das eigene anpassen des TS-Profils missbraucht werden, wäre es doch zumindest eine Lösung, dass auch Bronze-Member den Rang anpassen können
Verschneite Grüße aus Regensburg
TiJay
-
28
-
42
-
38
-
12
-
-
298
-
291
-
Popo
-
104
-
Grüße aus dem wunderbaren bayrischen Wald
-
Bei Mcces nur die guten alten McRibs. nach 4 satt, so ne Stunde bis wieder der Hunger kommt.
Der User unter mir hat auf Reddit NSFW Channels abonniert :b