Was ist mit diesem Entbannungsantrag, wo du behauptet hast du bist jemand anderes und es läge eine Verwechslung vor und dessen Inhalt direkt nach dem Erstellen dieses Posts gelösch wurde?
psssssst.... vielleicht merkt es ja keiner
Was ist mit diesem Entbannungsantrag, wo du behauptet hast du bist jemand anderes und es läge eine Verwechslung vor und dessen Inhalt direkt nach dem Erstellen dieses Posts gelösch wurde?
psssssst.... vielleicht merkt es ja keiner
Mahlzeit ihr fruchtigen,
einige kennen mich ja schon, deshalb würde ich auf eine ausführliche Beschreibung verzichten und daher das ganze kurz fassen für die, die mich nicht kennen.
Ich bin Pascal, inzwischen schon ganze 24 Jahre alt, also zumindest auf dem Papier und bin angehender KFZ-Meister. Die meisten kennen mich vermutlich aus meiner "Head-Mod Zeit", welche ich ja leider Zeit- und Berufsbedingt aufgeben musste, obwohl das ganze viel Spaß gemacht hat. Nach einigen Monaten in denen ich recht inaktiv war, bin ich endlich wieder da. Wo soll man sonst auch hin .
Naja Long Story Short, ich würde mich freuen, wenn man mir den "Gold-Member" Rang geben würde
Die Mindestanforderungen habe ich eigentlich erfüllt, also steht dem eigentlich nichts im Weg
Man hört sich
Bösewicht
faules Obst
Joppiesauce
SInd die anderen Ränge auch schon Fertig? Also Veteran und Ehrenmember?
UV-Strahlung
Spongebob