Ich weiß ja nicht, aber der Einzige der hier prahlt, dass sein Clan so richtig krass ist und in kürzester Zeit groß wird bist du?!
Und? Is halt realtalk. Wär gar nicht so weit gekommen, dass hier einen Thread verfasse, wenn keiner kontaktiert wurde.
Stell dir vor, nicht jeder Clan ist so geldorientiert wie deiner, sag du erstmal du kannst deinen Usern alles bieten, bevor du einen superexklusiven Clan aufmachst und von jedem Geld verlangst.
Stell dir vor, ich habe von niemanden Geld verlangt. Jeder der bezahlt, bezahlt das freiwillig.
Spuck nicht mit großen Tönen, wenn du im selbigen Satz behauptest du hast keine Möglichkeit dazu, beweis es bevor du so etwas von dir behauptest
War meine Antwort darauf, weil behauptet wurde, wir haben alle Member verloren, weil der Clan so scheiße ist, obwohl hier keiner irgend wie Ahnung davon hat wie es wirklich läuft.
Und deswegen sitzt du um 7 Uhr im Fruchtlabor Forum um Personen anzupöbeln?
Joa.. sitze jeden Tag von 5 Uhr bis 16 Uhr im LKW. Gibt Leute die haben ein Handy, stell dir vor.
Aber trotzdem geht keiner zu dir?
Waren damals einige Anfragen von Membern die unzufrieden waren bei Fruchtlabor. Selbst jz auch wieder.
Und außerdem frage ich mich ob du wahnhaft bist, aber abraten und abwerben sind 2 verschiedene Dinge, du kannst ja mal beweisen aus den 2 Screenshots wo da abgeworben wird, sollte ja kein Problem sein mit deinem Textverständnis und Auffassungsvermögen.
Junge du kannst mir ned erklären, dass diese Aktion normal war. Wie kann man sowas gut reden?! Da muss man schon scher eine am Helm haben. Abgeworben oder nicht, sowas macht man einfach nicht.
Wieso dann bei einem möglichen neuen Member so ein Laden machen, wenn man doch gerne klein bleiben will?
Es juckt mich doch nicht ob jemand von Intra zu Fruchtlabor geht, wenigstens sieht man wie Loyal der Member ist. Ihr habt ja bereits die Übersicht verloren wie man merkt^^ Ich reg mich über das Respektlose und unnötige verhalten auf.
Ich weiß nicht genau, was du hier beweisen willst Mike - die Rede ist nicht mehr nur von den Steamkommentaren, sondern auch von der Audio, in der du deine Member beleidigst und rumbrüllst - du dürftest dich ja wohlfühlen daran erinnern, denn genau deshalb sind etwa 90 % eurer Leute damals gegangen, sogar dein Reallife Freund war entsetzt und hat den Kontakt gekappt.
Die Audio die du gehört hast, die "Austrian G / Robin" auf Youtube gestellt hat und dafür eine saftige Rechnung von meinem Anwalt bekommen hat, war eig nur noch das ende von dem ganzen Problem. War ja klar, dass du nur die halben Sachen hörst und irgend was redest.
Der hat sich dann von dir getrennt und Genesis gegründet - gemeinsam mit Juju und anderen deiner Member, weil sie einfach genug hatten. Schon paradox, dass du mir dann etwas davon erzählst, wie viele Leute mich bei uns im Labor nicht mögen und deshalb einen neuen Clan suchen. Es gibt viele Clans und die Möglichkeit einen zu gründen, wenn Leute bei uns unglücklich oder mit mir unglücklich sind, sollen sie mit mir sprechen, um das evtl zu klären / mir aus dem Weg gehen / oder halt nach etwas besseren umsehen, wir ketten hier ja niemanden an.
Ne, wurden alle gebannt und dann wurde der Genesis Clan gegründet der im übrigen nicht mal 1 Monat hielt. Das ding mit Beni ist schon seit 10 Monaten geklärt und haben mittlerweile jeden Tag kontakt, wenn du es genau wissen möchtest. Der Grund warum Beni gegangen is, war, weil er zu sehr mit dem Team connected war und meinen Ban aufgehoben hatte.
Ich weiß auch nicht warum du hier mit iwelchen Zahlen prahlst, ich hab mit den meisten Leuten gesprochen, die bei dir Geld dagelassen haben - Niro zum Beispiel mit seiner 100 Euro Donation. Er meinte nur, dass es anfangs alles professionell und vielversprechend aussah und er es unterstützen wollte, der Fakt dass er aber schnell raus ist und damit auch sein ganzes Team, lässt dich ja mit deiner Fachinterpretation sicher herausfinden, dass es ihm dann doch nicht so gefiel.
Dann auchnoch damit zu prahlen, so viel Geld verdient zu haben in so kurzer Zeit aber alle Member sind weg, einmal gemolken und die Sache ist vergangen - was sollen Member denken, wenn sie auf dein Privatkonto einen Mitgliedsbeitrag senden sollen, ist das rechtlich überhaupt abgesichert? Seid ihr ein Verein? Warum hat der Verein kein Geschäftskonto?
Niro war Moderator, ist seiner Sache aber in keinster Weise nach gekommen, weshalb es zu mehreren Gesprächen gekommen ist, da es einige Beschwerden Seitens anderen Mods gab worauf hin er den Clan verlies. Was hat damit den 100€ zu tun? Und ich muss nicht prahlen, is halt wirklich so. Verein war angemeldet bei der Bezirkshauptmannschaft, Vereins Konto gabs auch. Wir haben den Leuten teilweise sogar Geld retour geschickt die nach 1-2 Wochen inaktiv waren oder keine Zeit mehr hatten. Ich habe den Clan aus Zeitgründen auf inaktiv gesetzt und habe ihn nun wieder aktiviert für maximal 10-20 Member. Nur kleine Info am Rande, weil es hieße ich hätte ihn gegen die Wand gefahren.
Nochmal kleiner Edit am Rande, weil ich es gerade nicht richtig gelesen habe - keine Ahnung wie du das siehst, aber wenn jemand aus Österreich anreist, um einen etwa 15 Jahre jüngeren Typen zu schlagen, weiß ich ja nicht genau, was da die Polizei dazu sagt.
"Respektschelle" mMn muss man sich Respekt verdienen, und das nicht durch Gewalt, sondern beeindruckende Taten. Vielleicht hast du meinen Respekt, wenn du sich anfängst erwachsen zu verhalten, aber keineswegs nach einer Tracht Prügel
Ach, so viel jünger als ich bist du gar nicht Sind auf jeden fall genau die richtigen. Zuerst die Fresse offen und dann brauchen sie die Polizei^^ Aber du kannst mir glauben, es juckt mich über haupt nicht was die Polizei dazu sagt Leute wie du brauchen einfach paar richtige aufs Maul, weil anders kappiern sies nicht. War immer so und wird immer so bleiben