Beim switchen vom Dark zum Whitemode is man weißer als in der SoloQ beim B Rush
Beiträge von Yoohyeon
-
-
Heyho,
ich bin Yoohyeon aka Mina, 21 Jahre alt und hätte großes interesse daran, das Team der Inspektoren zu unterstützen.
Ich bin nun schon eine Weile hier (wenn auch mit einer kleinen "Pause"), und würde gern,
da ich ohnehin sehr viel Zeit auf dem Ts verbringe, die Community noch weiter unterstützen.
Derzeit tue ich das ja bereits als Teil des Kummerkasten.
Da Cheater generell ein Problem in CSGO sind, ist dies eben auch in einer so großen Community wie der unseren eines, welchem wir nicht entgehen können.
Ich möchte daher helfen, dieses Problem so gut wie möglich von uns fern zu halten, bzw. zu beseitigen.
Da ich bereits ein hohes maß an Erfahrung habe- >5000h, Faceit 10, Liga erfahrungen und vielem theoretischem Wissen- bin ich auch davon überzeugt, dass ich eine Bereicherung für das bereits vorhandene Team wäre.
Auch bin ich mir bewusst, wie hoch die Verantwortung bei einem Inspektor ist.
Daher würde ich mich über eine Positive Rückmeldung seitens des Team freuen.
MfG
Yoohyeon
-
<13:57:07> You are banned permanently. Reason: "6 monate Bann wegen FaceIt-Smurfing mit mehreren Accounts"
Nope leider nicht - ich hab iwann mal mein PC neu aufgesetzt und daher evtl. wegen der neuen TS identität, falls das hilft
-
Auch jetzt schon an sich
Noch kann ich aufgrund vom Bann nicht auf den TS connecten
daher die doofe frage dann wohl
-
Hallo Mina,
wir haben uns dafür entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Melde dich gerne im Teamspeak.
Mfg,
Tjörck | Tjark
Freut mich mega! Ehrlich haha
Ich nehme mal an, sobald die 6 Monate dann auch vollständig rum sind?
-
Heyho,
einige kennen mich vielleicht noch, für alle anderen jedoch: Ich bin Yoohyeon aka Mina, ich bin 21 und in real life stumm.
Ich bin hier, weil ich vor rund 6 Monaten in Faceit, zusammen mit einigen anderen, gesmurft habe, welche ebenfalls alle (in dieser community) gebannt wurden.
Während sich die anderen grob gesagt „beschwert haben“, habe ich mich damals bereits in einem eigenen Statement dazu geäußert und klar gemacht, dass ich mir meinem Fehler bewusst bin und die Strafe auch so akzeptiert habe (wer mehr wissen möchte kann sich den Bann-Post anschauen - RE: Bann - Yoohyeon | Mina + DoppelP | Paul ).
Doch darum soll es nicht gehen, ich möchte eine zweite Chance, da mein Bann am 18.11 ausläuft.
Ich will zeigen, dass ich aus dem Fehler gelernt habe und, dass ich kein weiteres mal gegen die Regeln verstoßen werde, ich möchte wieder in die Community eintreten da es mir damals bereits sehr viel spaß gemacht hat!
Den Faceit account habe ich bewusst (noch) nicht deaktiviert um zeigen zu können, dass ich nicht mehr darauf gespielt habe.
Ich würde mich sehr freuen wieder im Clan aufgenommen zu werden, da es bereits damals eine große und freundliche Community war
Mehr gibt es eigentlich auch nicht dazu sagen , außer dass ich mich nochmals für meinen vergangenen Regelverstoß entschuldigen möchte! Ich hoffe dies is zu verzeihen