Beiträge von Cloud

Ja lets go :D Soll ja kein Ersatz sein sondern einfach mal ein Ausgleich zu der CS Hölle momentan :D

Spiele tatsächlich hin und wieder auch Valo :D Ist halt wirklich angenehm mal 95% nur Legit matches zu haben :D

Früher in CS:S gab es doch diese mg_mapname Maps, waren diese Multigame Maps wo man dann Modis drauf auswählen konnte.... Sowas wäre doch ne möglichkeit?

Das einzig negative meines Erachtens sind die News und Social Media Informationen sehr Dünn.

Ich weiß noch immer nicht wer gewonnen hat :saint: Es wurde auch nirgends niedergeschrieben.. (klar, kann / Könnte es mir anschauen xD)

Das könnte man noch etwas ausbauen..

Grundsätzlich findest du diese Information wer gewonnen hat, auf die schnelle im Teamspeak³

Geile Maschine, fahre selbst auch ne GSX-R 750 ^^ Super teile :)
    Willkommen :)

Zitat

"Suche Mitspieler <30, Gamesens [sic.], -Tilt"

Finde auch diese Suchen mit "Nur U30" absolut daneben da es Diskriminierend ist und ich leider oft von Leuten gehört habe das diese nicht mit Ü30 spielen, wenn man persönlich die Einstellung dazu hat nicht mit älteren zu Spielen aus diversen Gründen, finde ich das okay, jeder darf ja seine Meinung haben und diese vertreten, jedoch finde ich sollte man dies nicht groß Anprangern, da es die Gruppen spaltet aber das ist nur meine Meinung

Also Headset würde ich immer wieder Sennheiser wie z.B. Game Zero / Game One nehmen, Qualität und Ton sind Top hält bei Vorsichtigem Umgang ewig!
    Das Logitech G Pro X soll wohl gut sein, jedoch erst nachdem man mit dem EQ rumspielt (Siehe YT da gibts diverse Videos dadrüber)
    Maus ist die Razer Viper 8K wohl aktuell das beste auf dem Markt da diese einen Raw input sowie 8K Polling Rate gibt, welche sonst keine Maus (Meines Wissens nach) aktuell hat und andere Hersteller wie BenQ etc. bei 1000Hz Polling rate rumdümpeln.
    Tastatur kommt drauf an womit du dich wohlfühlst, ich persönlich habe mir eine von Corsair letztens zugelegt die K100 OPX mit sogenannten Optischen Switches, da diese eine geringe Bounce und Debounce Time haben wie Mechanische Tastaturen, jedoch ist der Preis von 250+€ schon sehr hoch, jedoch komplett aus Aluminium bis auf die Tasten.

Das sind natürlich nur meine persönlichen Favoriten, welche aktuell mit das beste auf dem Markt sind (Bis auf Kopfhörer da bin ich einfach Sennheiser Fanboy) - und hättest damit leider auch nicht dein Alles Aus einer Hand Effekt vom Hersteller.

Benimm dich mal, Mike und Respekt kommt von Respekt geben und verdienen, führst dich auf wie nen 14 Jähriger Pubertierender der Frustriert mit seinem Leben ist.
    Sonderlich Eloquent und Wortgewandt verhältst du dich auch nicht sobald du aus der Reserve gelockt wirst, drohst du Menschen die wesentlich jünger sind als du, was das für eine Vorbilds Funktion für dein Kind, selbst wenn es das hier niemals lesen wird, wirst du dich im echtem Leben genauso Asozial verhalten.

Zocke es auch jedoch nicht auf Asta, da die Wartezeiten dort zu gigantisch sind, ist für Berufstätige nicht wirklich Spaßbringend dort zu spielen ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hofft man Corona Endet bald und das es Corona nur noch in Flüssig gibt um mal wieder sowas zu erleben :D