Beiträge von Indoria

What would you do? | Erklärt sich eigentlich von alleine aber hier nochmal eine Erklärung für unsere Schlafmützen.

Erklärung | Ihr müsst auf die oben gestellte Frage eine Antwort schreiben, schreibt danach aber ebenso eine Frage an die nächste Person.

Person 1 | Was würdest du tun wenn ein Auto mit 20 km/h auf dich zufährt?

Person 2| Das Auto umtreten.

Person 2| Was würdest du tun wenn ....

Person 3| Das und dies und jenes und Apfelbaum.

Uuuuund so weiter...

Was würdest du tun wenn | du bei -10° in deinem Zimmer eingesperrt bist welches im dritten stock ist, die Heizung kaputt geht und deine Tür abgeschlossen ist?:/

Eine Stunde ist nicht gleich eine Stunde denn sie kann mal schneller und mal langsamer vergehen. Es kommt auf die Geschwindigkeit an, mit der man sich bewegt.

Ich mag Albert Einstein.

:!:  WICHTIG :!:

Diese Person ist abgehoben und Teil einer Königsfamilie.

Solltest du ein Problem mit dem "RIESIGEN" Ego dieser Person haben solltest du

dich schleunigst beschweren.

:?: Wer bin Ich? :?:

Also mein Name ist Leon und ich bin derzeit 16 Jahre alt.. Solltet euch das Alter aber nicht einprägen da es sich sowieso

jedes mal wieder ändert..

IG findet man mich mit dem Namen Indoria oder aang (weil ich der Avatar bin dies das..?).

Zu meinem Interessen zählen neben Mücken klätschen (Richterlich abgeklärt weil Sie mich immer belästigen..) auch Programmieren und Organisieren.

Freundlich wie ich bin dürft Ihr mich natürlich auch einfach anschreiben falls ihr zocken wollt ;)

Joa neben meiner Humorvollen art bin ich eigentlich höfflich zu jedem und verstehe viel Spaß ^^

:!: Tschüss <3:!: