k0dj^, sorry für die späte Antwort, aber ich wurde leider nicht richtig markiert, deswegen sehe ich das erst jetzt.
Wenn du mir gerade sagen willst, dass das Zitat:
"Finde meinen Namen in deiner Doc aber nicht. Ich möchte hier nicht kleinlich sein, aber wenn du von Arbeit und Engagement sprichst und wie anspruchsvoll das ist, dann hier aber eine Liste online stellst, die nicht mal die offensichtlichen Member enthält, ist das ein bisschen komisch nach außen."
keine Beschwerde deinerseits sein soll, hast du das zumindest sehr stark so ausgedrückt, und es war für mich nur als solches zu verstehen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass dir hier irgendetwas sauer aufstößt und du anfängst zu sticheln ^^.
Ich würde dich daher gerne bitten, das zu unterlassen.
Es mag zwar sein, dass nicht jeder genau weiß, was mein Job in diesem Clan ist, und das ist meiner Meinung nach bei so vielen Membern und neuen Membern auch nicht schlimm, da das Ganze eh etwas verstrickter ist, als man denkt.
Jedoch, du bist schon so lange hier, dass du das auf jeden Fall mitbekommen haben musst! Ich bin der festen Überzeugung, dass ich durch meine Arbeit auf unseren Plattformen ziemlich deutlich mache, dass ich für die Teams unserer Community zuständig bin.
Ich spreche jedes Thema in diesem Bereich in den Communitybesprechungen an, betreue jedes Team hier und bin mit ihnen im Austausch. Zudem sind wir auf Discord und im Forum in den jeweiligen Bereichen tätig. Also, was möchtest du bitte mehr oder erkenntlicher?
Zudem muss ich auch sagen, dass ich und Slide das Ganze hier als eine Art "Ehrenamt" ausüben und wir noch normale Jobs haben, wie jedes andere Teammitglied hier auch!
Ich kann zwar verstehen, dass ich im Teamspeak nicht zwingend per Rolle gekennzeichnet bin, allerdings sollte man schon wissen, dass die Aufgabe eines "Teambetreuers" ist, die Teams und Teamsuchenden zu betreuen.
Da du aber weder in der Lage bist, das Formular für die Teamsuche auszufüllen, noch konstruktive Kritik zu äußern, möchte ich dir nicht länger die Hilfe für die Teamsuche anbieten und zusätzlich darauf hinweisen, dass es im Teamspeak verboten ist, sich selbst einen Prefix in den Namen zu schreiben.
(Ein Prefix ist eine visuelle Servergruppe in eckigen Klammern wie z.B. [Teamsuche] oder [Mod]).
Mit freundlichen Grüßen,
Tjark | Tjörck