noice! alle drei333 zusammen, bitte
Beiträge von g0dhates
-
-
-
-
hallöchen, ich würde gerne die nr. 2 (kürbiskernsüppchen) und die nr. 3 (bunte blätters) bestellen. zum liefern bitte.
vielen dank -
-
Hallo Benedickt,
danke für deine Bewerbung. Nach Absprache mit niemanden bin ich zu dem Enschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.
Solltest du Fragen haben, kannst du mich nicht kontaktieren.
Tschüssli, dein Mainmanmartin
-
-
-
-
-
-
-
Moin Kinnas,
dies ist meine Bewerbung als Bronze Mitglied in unserer wundervollen Community.
Ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und bin so gut wie jeden Tag den halben/ganzen Tag im TS und verbringe meine Zeit mit euch beim CS2 schwitzen. Urspünglich aus Niedersachen, aber seit einigen Jahren beruflich in Bayern.
Buchführung als Dispo bei der Bundeswehr ist neben CS grinden meine Haupttätigkeit im Alltag. Als Mitglied im Team "BerryBots" wird auch dort mit den Jungs tagtäglich alles gegeben um erfolgreich zu sein und Fruchtlabor Online positiv zu vertreten.
Da mein letzter Clan schon einige Jahre her ist, bin ich froh durch BluuBerry hier gejoint zu sein und schon viele nette Leute kennengelernt und schätzen gelernt. Damals fing ich mit 1.4 an und spielte 1.6 mit meinen Jungs in der ESL und Stammkneipe.
Meine Zeit hier fängt gerade erst an und ich hoffe noch auf sehr viele Tage, Monate, Jahre und Spiele mit euch
Bin jederzeit für alles zu haben und stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Solltet Ihr Fragen haben, kommt gerne auf mich zu.
Würde mich aufjedenfall über ein positives Ergebnis freuen und wünsche jedem von euch nur das Beste. *SCHLEIM*
Bis dann, Glück auf!!
Martin aka godhates