Servus Schaut guad aus - einmal alles mit meinem Namen - vielen Dank
Beiträge von EFFiciencY
-
-
Hello, ich würde auch einmal alles nehmen, personalisierst mit meinem Namen - Danke euch
-
Servus!
Man kennt mich unter den Namen Luke auf dem Teamspeak und ich würde mich gerne als Bronze-Member bewerben.
Ich bin schon einige Monate in der Orga als Mitglied dabei. Dabei war ich die ersten Monate noch im Team „PapayaPirates“ am mit Wirken und das in meinen Augen auch mit Erfolg. Diese Reise habe ich mit dem Hintergrund meiner aktuellen nebenberuflichen Fortbildung als Wirtschaftsfachwirt (seit März) und den damit einhergehenden zeitlichen Verlust für Training und Co. Sowie Differenzen mit Nyco, dem IGL und Co-Lead im Februar beendet.
Ich würde mich als ehrgeizige Person mit Temperament beschreiben, die sehr direkt ist. Auch wenn man das obenstehende auch als negativ betrachten könnte, habe ich viele weitere wertvolle Eigenschaften, die ich als Mensch mitbringe. Ich erspar euch und mir aber jetzt eine Aufzählung, viele davon sehe ich selbst als selbstverständlich und hier nicht erwähnenswert ein. 😊
Eine Beschreibung eines Freundes möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten: „Der Luke, der ist hat schon so seine Ecken und Kanten, kann sehr direkt sein. Damit muss man klar kommen. Aber wenn dem der Fall ist, ist er ein loyaler korrekter Typ, der immer für einen Lacher auch gut ist.“
Ich habe mir zudem die Voraussetzungen & Bedingungen durchgelesen und bin der Meinung diese erfüllen zu können. Ein Beispiel ist z.B., dass ich seit Oktober das Logo von FL permanent auf Steam trage. Ich repräsentiere gerne die Orga nach außen und sehe nach dem aktuellen Stand eine große Zukunft für Fruchtlabor. Ich würde sehr gerne weiterhin an diesem Projekt als Member und vielleicht zukünftiges Bronze-Member mitwirken.
Ich muss sagen, dass ich in solchen Schreiben nicht unfassbar gut bin und das auch nicht durch ChatGPT jagen möchte. Sehr gerne stelle ich mich in einem persönlichen Teamspeak-Gespräch noch einmal vor und beantworte dort auch gerne mögliche Fragen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
Luke