Beiträge von VacationIncoming
-
-
-
@FL Revide_YX
-
Moin liebe Community,
Ihr habt gemeinsam entschieden und nun ist es an der Zeit, euch mit den winterlichen Logos der Fruchtlabor Winter Season ins nächste Jahr zu schicken! Ich hoffe eure Lieblingslogos haben es in die Auswahl geschafft!
Artwork der Season
(Kann mit eurem Namen personalisiert werden)
Personalisierbare Profilbilder der Season
Winterkollektion
(Kann nicht mit eurem Namen personalisiert werden)
Wallpaper
Folgende Teammitglieder waren an der Winter Season 2024 beteiligt:
Vivere BluuBerry NomNomNomi VacationIncoming
Um eins der Logos/Artworks zu beantragen, nutzt einfach die Kommentarfunktion unter diesem Post.
Nicht personalisierbare Logos könnt ihr direkt über das Forum downloaden.
Die Logos werden bis einschließlich 19. Januar 2025 zur Verfügung stehen, also wartet nicht zu lange!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
VacationIncoming | Maurice
-
Moin liebe Community,
Es ist mal wieder so weit und wir können euch mit Freude den diesjährigen Start der Fruchtlabor Winter Season verkünden. Auch dieses mal seid Ihr wieder gefragt, welche der Logos zum Release zur Verfügung stehen wird. Mit dem unten stehenden Link könnt ihr bis zum 8.12 zwischen mehr als 40 Logos für eure 8 Lieblingsdesigns abstimmen. Zudem habt ihr dieses mal die Möglichkeit für ein Season Icon zu stimmen, welches unten Rechts auf den Logos zu finden sein wird.
Folgende Leute haben an den Designs mitgewirkt: BluuBerry Vivere NomNomNomi VacationIncoming
Folgende Platzierungen können erreicht werden:
Platz 1:
Logo wird zeitlich begrenzt als Customizable Logo + Artwork + Wallpaper angeboten.
Platz 2 & 3:
Logo wird zeitlich begrenzt als Customizable Logo + Wallpaper angeboten.
Platz 4-8:
Logo wird als Winterkollektion 2024 nur mit Fruchtlabor Logo angeboten.
Nach dem Voting werden die Gewinner bekannt gegeben und zum Download/Antrag bereitstehen.
Bis dahin wünsche ich euch eine schönen Start in die letzte Jahreszeit und kommt Gesund durch den Winter!!
-
Moin liebe Community,
Ihr habt gemeinsam entschieden und nun ist es an der Zeit, euch mit kühlen und erschreckenden Logos in die Fruchtlabor Herbst-Season zu schicken. Auch das Thema Halloween ist dieses mal nicht zu kurz gekommen. Ich hoffe eure Lieblingslogos haben es in die Auswahl geschafft!
Artwork der Season
Personalisierbare Profilbilder der Season
Herbstkollektion
Wallpaper
Um eins der Logos/Artworks zu beantragen, nutzt einfach die Kommentarfunktion unter diesem Post.
Nicht personalisierbare Logos könnt ihr direkt über das Forum downloaden.
Die Logos werden bis einschließlich 29. November 2024 zur Verfügung stehen, also wartet nicht zu lange!
Einen schönen Herbst und bleibt auch in den kälteren Jahreszeiten gesund!
VacationIncoming | Maurice