Beiträge von LordSnakezz
-
-
wasser
-
-
-
Sonnenbrille
-
-
-
-
Seestern
-
-
-
2635:1420
-
-
Löffel
-
-
-
-
LOST! Komplett das Spiel verpeilt xD Aber danke für den Hinweis war mir ja klar das du wieder jede Gelegenheit nutzt wäre bestimmt keinem Aufgefallen
Ingwer -
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mich total zum Affen zu machen xD
Wir heißen doch Fruchtlabor und suchen jetzt 3 Namen für die neuen Ränge wieso nehmen wir dann nicht einfach den Aufbau einer Frucht die besteht auch aus 3 Schichten und danach könnte man dann die Ränge benennen.
- Exokarp – äußere Schicht - Bronze
- Mesokarp – mittlere Schicht - Silber
- Endokarp – innere Schicht - Gold
Sollte die Idee doof sein einfach ignorieren danke
5 Sterne für Kreativität darauf wäre ich nicht gekommen, coole Idee. Ich glaube allerdings, dass das zu sehr vielen Fragezeichen führen wird. Also sowohl neue User als auch alte könnten nicht wirklich was mit det Bezeichnung anfangen, und wissen nicht, dass es sozusagen ein "Upgrade" vom Member ist.
Mmn wäre es recht cool, wenn das auch für Neulinge relativ klar und durchsichtig erscheint, wenn sie auf den TeamSpeak joinen und die Prefixe sieht. Also sehe ich so zumindest.
Ja da gebe ich dir recht ist mir auch einfach so eingefallen aber besteht nicht die Möglichkeit eine Art Legende anzulegen wo dies nochmal beschrieben ist?
-
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mich total zum Affen zu machen xD
Wir heißen doch Fruchtlabor und suchen jetzt 3 Namen für die neuen Ränge wieso nehmen wir dann nicht einfach den Aufbau einer Frucht die besteht auch aus 3 Schichten und danach könnte man dann die Ränge benennen.
- Exokarp – äußere Schicht - Bronze
- Mesokarp – mittlere Schicht - Silber
- Endokarp – innere Schicht - Gold
Sollte die Idee doof sein einfach ignorieren danke