Schwefel
Beiträge von Schwobaland_TV
-
-
-
Ananas
-
Technologie
-
Studentenfutter
-
Müsli
-
Triton
-
Meerjungfrau
-
Grüß Gottle Leut
Ein paar kennen mich wahrscheinlich schon, trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen.
Mit 36Jahren ein alter Knochen was Gaming betrifft und höre auf Butz oder Schwobi im RL heiße ich Bernd, das zocken habe ich schon als Jungspund für mich entdeckt.
CS ist meine große Hass/Liebe und spiele es schon ab 1999/2000 habe also alle Teile durchlaufen, und habe zwischendurch auch Comp. Erfahrung gesammelt.
Warum ich dafür infrage komme ?
- 5jähriges Twitchjubiläum als Streamer (sehr gute Kenntnisse in OBS Studio und Streamelements) Mein Twitch-Kanal
- habe vor ca.3 Jahren mehrere 99DMG Matches gecastet (Starter Div bis 3Div.) und habe fast ausschließlich positives Feedback bekommen
- ich kann Spiele alleine Casten ABER es ist um einiges angenehmer und macht viel mehr Spaß mit einem oder einer Co-Caster/in (nehme auch absolute Neulinge unter meine Fittiche)
-Authentizität ist mir sehr wichtig ich spreche klar,verständlich und bin sehr wortgewandt man merkt jedoch das ich Schwabe bin und ab und zu ein bissle schwäbel
-Grundwissen über Strategien/Taktiken auch über die Abläufe des Games wie z.B Moneymanagment weiß ich sehr gut Bescheid
-ich müsste mich natürlich erst einmal wieder reinfuchsen in die Caster Materie ingame Befehle etc. habe aber auch Kontakt zu professionellen Castern allerdings in anderen Games. Was die Qualität der Casts noch deutlich verbessern könnte.
-Social Media wie Instagram; Twitter; TikTok; Facebook; ist natürlich auch vorhanden falls Werbung für die Matches oder das Fruchtlabor gewünscht ist
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen wenn wir uns mal zusammen setzen und darüber reden (bin beinahe täglich online und entschuldigt bitte die grauenhafte Formatierung)
Mit freundlichen Grüßen
Schwobaland_TV aka Butz