Beiträge von Bella.

- Hallo, ich heisse Bella und bin knackige 32 Jahre jung ;)

Ich komme aus RLP & spiele nun seit 12 Jahren CS. Habe früher viel in Teams gespielt, leider lässt mein RL dies heute aber nicht mehr zu ^^

- Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198021095268/

- Spiele eigentlich jede Map gerne solang es nicht dieselbe in Dauerschleife ist :D

- Bin derzeit MG1 war aber schon einige Ränge höher, Wingman habe ich derzeit keinen mehr da ich dies kaum spiele.

- FaceIT Level - Hab FaceIt aber nie oft dort gespielt

- Ich würde eurem Clan gern beitreten, da ich mit meinem Lebensgefährten Justuz derzeit auf der Suche nach neuen Leuten zum zocken bin. Ich bin es leid mit irgendwelchen Randoms oder Madbrötchen zu spielen. Ich hätte gern wieder Leute mit denen man regelmässig zockt um so auch selbst wieder besser im Spiel werden zu können. Mapkenntnisse und Taktikverständnis ist vorhanden 8o

Meine Zeiten in denen ich zocken kann variieren stark da ich von Beruf Krankenschwester bin und dementsprechend in Schichten arbeite, da kann es mal vorkommen das ich heute Spät- und morgen Frühdienst habe :saint: Im Sommer gibt es natürlich auch Zeiten wo ich liebe die Sonne geniesse aber in der Regel bin ich oft und teilweise auch sehr lang online 8o

In diesem Sinne,

liebe Grüße Bella