weniger
Beiträge von Sch1nk3n
-
-
Moin moin, der Fabi hier aka Sch1nk3n.
Habe mitbekommen, dass das Membersystem geändert wurde und da ich nun etwas über ein Jahr aktiv auf dem TS hier Counter Strike spiele, wollte ich mich nun einfach mal für den Gold-Member Status bewerben.
Ich bin an so ziemlich jedem Wochenende hier anzutreffen, mal für sehr sehr viele Stunden, aber manchmal auch nur für ein bis zwei Matches. Ich spiele selbstverständlich, wie wahrscheinlich die meisten hier, um
mich zu verbessern, allerdings steht bei mir stets der Spaß am Game im Vordergrund. Auch in schlechter laufenden Matches bin ich immer für einen Scherz zu haben, versuche aber dennoch zu gewinnen (deswegen
spielt man ja ). Eine gute Stimmung in der Lobby ist mir immer wichtig, da das den Spielspaß enorm anhebt. Von beschwerden über mich habe ich bisher nichts gehört, aber das werden die Admins/Mods
logischerweise sowieso vorher prüfen.
Jedenfalls wäre es super, wenn ich mich mit dem Rang etwas mehr in die Community einbringen könnte.
PS: hab kein eigenen Avatar für den Clan, also den müsste man halt entsprechend anfertigen, aber das sollte ja kein Problem darstellen^^
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag/Mittag/Abend noch.
Gruß Fabi
-
-
2293 : 1208