hey Nonamekiller ,
wie ich dir glaube ich nicht nur einmal geschrieben habe , musst du auf den TeamSpeak kommen und dich dort im Support melden und Trial werden.
hey Nonamekiller ,
wie ich dir glaube ich nicht nur einmal geschrieben habe , musst du auf den TeamSpeak kommen und dich dort im Support melden und Trial werden.
Moinsen und willkommen hier
freut mich, dass du deinem Hobby nun endlich wieder nachgehen kannst!
irgend 514
Gamix 501
RÄSA 180
Funachra 161
BluuBerry 105
Janiaros 58
Oetcker 33
killuari 20
LimoNade 18
NattiBob 14
Shadow 14
Ogerberry 14
Ginatürlich 12
Deerox 10
GabberGoblin 9
Bl4cksimi 9
Saphira554 8II1
Lexor 7
Yoshi 7
tamaraa 5
Tobiii 5
RiceRiot 5
erdberit 5
domiifiziert 3
Sp33dtree 3
uhse92 3
Traijan 2
ButteSTN 2
Perry 2
Luzi 2
Guppy 2
Slide 2
_vetica 1
HowToBeHayes 1
BlackSei 1
NoobyPilot 1
Mimnu 1
Cloud 1
TOSM 1
John_of_us 1
frekka 1
Dave 1
Loco 1
Hestos 1
Batu 1
Schokiii 1
Shirley 1
BEN 1
irgend 514
Gamix 501
RÄSA 180
Funachra 161
BluuBerry 105
Janiaros 58
Oetcker 33
killuari 20
LimoNade 18
NattiBob 14
Shadow 14
Ogerberry 14
Ginatürlich 12
Deerox 10
GabberGoblin 9
Bl4cksimi 9
Saphira554 8II1
Lexor 7
Yoshi 7
tamaraa 5
Tobiii 5
RiceRiot 5
erdberit 4
domiifiziert 3
Sp33dtree 3
uhse92 3
Traijan 2
ButteSTN 2
Perry 2
Luzi 2
Guppy 2
Slide 2
_vetica 1
HowToBeHayes 1
BlackSei 1
NoobyPilot 1
Mimnu 1
Cloud 1
TOSM 1
John_of_us 1
frekka 1
Dave 1
Loco 1
Hestos 1
Batu 1
Schokiii 1
Shirley 1
BEN 1
irgend 514
Gamix 501
RÄSA 180
Funachra 161
BluuBerry 105
Janiaros 58
Oetcker 33
killuari 20
LimoNade 18
NattiBob 14
Shadow 14
Ogerberry 14
Ginatürlich 12
Deerox 10
GabberGoblin 9
Bl4cksimi 9
Saphira554 8II1
Lexor 7
Yoshi 7
tamaraa 5
Tobiii 5
RiceRiot 5
domiifiziert 3
Sp33dtree 3
uhse92 3
erdberit 3
Traijan 2
ButteSTN 2
Perry 2
Luzi 2
Guppy 2
Slide 2
_vetica 1
HowToBeHayes 1
BlackSei 1
NoobyPilot 1
Mimnu 1
Cloud 1
TOSM 1
John_of_us 1
frekka 1
Dave 1
Loco 1
Hestos 1
Batu 1
Schokiii 1
Shirley 1
BEN 1
Grüße Sven,
schön dich kennenzulernen. Freut mich, dass es dir hier gut gefällt. Mit der Einstellung wirst du hier (falls von dir gewünscht) lange bleiben können
Mein Vorstellungspost findest du irgendwo im November 2021 xD... falls es dich interessiert.
Vielleicht hört man sich ja mal im Support oder in der Laberecke.
Bis bald
Berit
Alles anzeigenAlles anzeigenSpecs PC:
-> Mainboard: ASUS ROG STRIX B550 F Gaming Wifi II
-> CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
-> GPU: Sapphire Radeon RX 7900 GRE Gaming Nitro+OC
-> RAM: VENGEANCE® RGB PRO 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 DRAM 3.600 MHz C16
-> Festplatten:
- Samsung SSD 990 PRO 1 TB
- 2x Kingston SSD SKC3000D2048G 2TB
-> Case: NZXT H5 Elite
-> CPU-Wasserkühler: Kraken X53 RGB
-> Netzteil: Seasonic Prime PX - 750W Platinium
Flexer
das wollte ich auch erst schreiben xD
Alles anzeigenSpecs PC:
-> Mainboard: ASUS ROG STRIX B550 F Gaming Wifi II
-> CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
-> GPU: Sapphire Radeon RX 7900 GRE Gaming Nitro+OC
-> RAM: VENGEANCE® RGB PRO 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 DRAM 3.600 MHz C16
-> Festplatten:
- Samsung SSD 990 PRO 1 TB
- 2x Kingston SSD SKC3000D2048G 2TB
-> Case: NZXT H5 Elite
-> CPU-Wasserkühler: Kraken X53 RGB
-> Netzteil: Seasonic Prime PX - 750W Platinium
sieht nice aus.
Solid, der Strats callt... einfach so wahr !
Naja, was heißt "nichts wert".. sicherlich gibt es die Möglichkeit, dass Teamsuchende deinen Beitrag sehen und dich kontaktieren, aber der offizielle Weg ist halt anders.
Hast du das Formular mittlerweile ausgefüllt?
Denn genau selbiges habe ich in meinem Nick selber reingeschrieben und mit niemanden aus dem Team abgesprochen....
Wenn du es einfach hinter deinen Nick schreibst, ist es aber nicht der offizielle Weg. Du musst schon das Teamsuche Formular (siehe Post von Slide) ausfüllen. Dann bekommst du eine neue Servergruppe, die automatisch hinter deinem Nick das [Teamsuche] schreibt.
Alle anderen Wege führen dazu, dass du in keinen Listen auftauchst.
Ja moin, welcome back. Das ist mal ne witzige Vorstellung xD
Freut mich, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast.
Hallo Dennis,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Meld dich doch gerne aufm TeamSpeak (IP: ts.fruchtlabor.net )im Channel "Support | Clan Bewerbung", dann wird sich ein Moderator Zeit nehmen und dich in den Clan aufnehmen.
Vorab kannst du gerne die Videos schauen zur Claneinführung, dann geht das Gespräch etwas schneller und du kannst direkt los zocken.
Wir freuen uns auf dich und wünschen dir noch schöne Ostern.
Grüße
Berit
Alles anzeigenGuten Tag liebe Laboranten-/innen,
Leider müssen wir uns heute mit einer Bitte oder einer nicht so guten Nachricht an euch wenden. Wir versuchen als Orgateam natürlich immer im besten Willen für die Community zu handeln und weiterhin ein vernünftiges Erlebnis im FruchtLabor bereitzustellen, allerdings hat uns der Sommer nicht nur der zärtlich blasse Haut, sondern auch um einige Teammitglieder beraubt, weshalb es für uns aktuell durch den CS2 Spielerzuschwung sehr schwierig ist weiterhin die Leistung entgegenzubringen, wie wir es gerne möchten.
Durch die starke Unterbesetzung in eigentlich allen Bereichen des Serverteams, kommt natürlich viel mehr Arbeit auf die übrig gebliebenen Teammitglieder. Dazu kommen sich verlängernde Wartezeiten für euch und der ausbleibende Fortschritt in der Weiterentwicklung des FruchtLabors, was neue Features und Bereitstellen der bereits seit langem im Raum stehenden Konzepte angeht.
Ein paar Beispiele für euch:
- Supportwartezeiten verzögern sich teilweise, oder sind bis zum späteren Abend hin teilweise kaum oder gar nicht besetzt! (Moderation)
- Keine wirkliche Unterstützung unserer Teams und Teamsuchenden durch Teambetreuer! (Teambetreuung)
- Keine Highlights aus Turnieren und Ligaspielen für euch! (Cutter)
- Kaum möglich jedem Team Casts zur Verfügung zu stellen bzw. für euch als Spieler die Möglichkeit mitzufiebern! (Caster)
- Keine Communityabende oder andere Events, die wir natürlich gerne für euch organisieren würden! (Eventteam)
Dazu kommen natürlich viele ungenannte Aspekte, die auch entstehen, wenn die Head-Teammitglieder und Administration ihre offenen Baustellen nicht weiter bearbeiten können, um die großen Lücken im Team irgendwie stopfen zu können. Gerne würden wir also auch Quereinsteiger mit in unsere Reihen nehmen und gemeinsam als Team an den Herausforderungen wachsen.
Falls ihr euch also im FruchtLabor wohl fühlt und schon eine Weile mit dem Gedanken spielt euch bei uns im Team einzubringen, verliert keine Zeit euch einfach mal für ein Gespräch bei uns zu melden. Im Grunde gibt es nichts, was wir nicht suchen, um unsere Teampower zu verstärken und zukünftig wieder als starkes Orgateam an der Entwicklung des Labors und einer zuverlässigen Bereitstellung aller Features zu arbeiten!
Wir hoffen sehr, dass sich einige nette Mitspieler bei uns melden, und falls nicht, dass ihr zumindest über unsere aktuell sehr kritische Lage informiert seid.
LG
euer Team
Liebe Fruchtis,
ich muss nochmal diesen Post pushen, da wir aktuell wieder Notstand in der Moderation haben.
Jeder hat mal Themen im Real Life und daher suchen wir einfach mehr Mods, um die Arbeit über uns zu verteilen.
Ebenso wird FruchtLabor immer größer und die Arbeit wird nicht weniger.
Lest euch auch gerne nochmal die Stellenanzeige für den Moderator durch --> Stellenanzeige - Moderator
Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei mir oder Slone001 ... gerne via Steam oder im TS.
DANKE
Hi Fabian,
komm doch gerne zu einem Einführungsgespräch auf den TS. Das was du suchst, solltest du auf jeden Fall bei uns finden.
Der erste Channel für dich wäre "Support | Clan Bewerbung".
Grüße
Berit