Entbannungsantrag Happy420

• Hallloooo Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. Mein Ingame-Name lautet [Happy420], und ich wurde am [02.04.2024] von eurem Server gebannt.

Ich möchte mich zunächst für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln der Community verstoßen hat und ich dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt habe. Das war weder fair noch respektvoll gegenüber den Mitspielern und dem Admin-Team.

Seit dem Bann habe ich mein Verhalten reflektiert. Ich habe daraus gelernt und möchte mich in Zukunft respektvoll, sportlich und regelkonform verhalten. Jeder macht mal Fehler – wichtig ist, daraus zu lernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt.

Falls ihr Rückfragen habt oder ein Gespräch wünscht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG Happy420

• Hallo Happy420,

dein Bann aufgrund des Regelverstoß ist leider noch nicht abgelaufen.

Nichtsdestotrotz haben wir uns in der Teambesprechung, aufgrund des guten Antrages und deiner Faceit Historie, dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.

Wir verbinden es aber mit Auflagen, als Beispiel: Du kannst als verifizierter wieder zu uns kommen und eine neue Trialzeit starten, sobald deine Bannzeit vollständig abgelaufen ist.

Willst du dennoch zu uns zurück kannst du dich gerne bei einem Teammitglied oder im Support für ein klärendes Gespräch melden.

Viele Grüße

Dein FruchtLabor-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!