Hallo liebe Fruchtlabor-Community,
mein Name ist Ludwig aka Nano, ich bin 26 Jahre alt, B. Sc der Agrarwissenschaften, liebe Wölfe, wie man dem wundervoll gestalteten Bild entnehmen kann und komme aus der Nähe von Bonn.
Seit dem Release von Counter-Strike GO im Jahr 2012 bin ich leidenschaftlich dabei, Spielstunden zu genießen, meine Fähigkeiten zu verbessern und mich neuen Herausforderungen zu stellen (Beispielsweise im 1vs.1 gegen @Jonas4ac ) .
Ich bin seit letztem Sommer teil der FL Community und würde mich als aufgeschlossenen und freundlichen Menschen beschreiben, der gerne neue Leute kennenlernt und mit ihnen gemeinsam Spaß am Spiel hat. Auf dem FL-Server habe ich schon viele nette Leute kennengelernt, wodurch meine Begeisterung für die Community noch mehr gestiegen ist.
Neben meiner Erfahrung in CS und TS und meinem Engagement immer wieder neue Member werben zu wollen, bringe ich eine positive Einstellung für die FL Community mit und freue mich darauf, ein engerer Teil des Teams zu werden. Besonders schätze ich den Wert von Teamwork und Kommunikation, was ich in den Jahren, in denen ich CS gespielt habe, immer als essentiell empfunden habe und hier fündig geworden bin.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung euer Interesse geweckt habe und freue mich darauf, vielleicht bald als **Bronze Member** Teil des Fruchtlabors zu sein.
Vielen Dank für die Möglichkeit mich vorzustellen und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Server! 😊
Beste Grüße
Ludwig aka Nano