Bewerbung Bronze-Member by iTaXx

• Liebe Community und Staff-Team,

gerne möchte ich mich bei euch in der Community als Bronze-Member bewerben und weiterhin meinen persönlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung der Community beitragen.

Für alle die mich nicht kennen, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen: Mein Name ist Benedikt alias "Bene" und trage meinen Gamertag "iTaXx" schon seit vielen Jahren. Ich bin

junge 26 Jahre alt, komme aus Bayern und arbeite als Erzieher. Gaming ist schon seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft von mir und habe schon immer großes Interesse an

Strategiespielen und Egoshootern gefunden. In die Esport Szene bin ich damals mit Call of Duty Modern Warfare 2 eingestiegen und bin 2015 in die Counterstrike Szene konvertiert.

Hierbei habe ich sehr früh angefangen in verschiedenen Teams zu spielen, wobei ich sehr schnell die Rolle als Ingameleader für mich gefunden habe (wahrscheinlich aufgrund der Liebe

zur Strategie). Im Team konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Ligen (hauptsächlich 99Damage) und Tunieren sammeln, wobei mein größter Erfolg Division 3 und ein paar wenige Siege in

Tunieren war. Der bahnbrechende Durchbruch blieb natürlich aus :D

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum ich euch das so ausführlich erzählt habe. Keineswegs um euch zu verdeutlichen das ich so toll bin, vielmehr um diese Erfahrungen in die Community miteinfließen

zu lassen. Für mich war das wichtigste in einem Team, dass wir eine wirklich gute Kommunikation untereinander haben, sowohl während als auch neben dem Spiel. Hierbei empfinde

ich einen respektvollen und höfflichen Umgang als unumgänglich. Mit meiner freundlichen und positiven Stimmung versuche ich für andere Personen auf unserem Teamspeak eine

angenehme wohlfühl Atmosphäre zu schaffen. Im Spiel versuche ich jederzeit meine Erfahrung an andere Spieler weiterzugeben und bin mir auf keinen Fall zu schade dafür, um mit Spielern

mit weniger Erfahrung zu spielen. Im Gegenteil, ich habe sehr große Freude dabei, neuen Spielern Counterstrike etwas näher zu bringen.

Ich bin vom Konzept "Fruchtlabor" sehr überzeugt und finde das es eine gute Anlaufstelle für viele Spieler in der deutschsprachigen Szene ist. Es ist mir ein Anliegen unsere

Community in eine richtige Richtung zu bewegen und bin der Meinung, dass ich ein passendes Puzzlezstück für die Community bin. Gerne möchte ich weiterhin einen positiven Einfluss auf

die Entwicklung von Fruchtlabor haben und würde mich darüber freuen ein Bronze-Member zu werden.

Liebe Grüße

Bene alias iTaXx

• Ich spiele schon seeeeeeeeeeeeeehr lange mit Bene und wenn ich an Walter Frosch anlehnen darf, darf ich sagen: Er hat immer fair und sauber versucht zu spielen.
    Nein Spaß, ich gebe da einen Daumen nach oben, er war nie tilt, immer sehr schön mit ihm zu spielen und menschlich ist er einfach unter den Top 10 der Menschen bei mir,

bei denen man einfach nie genervt ist wenn man sich mit ihm unterhält.

Außerdem Top-Spieler :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!