Bewerbung als Member beim Fruchtlabor

• Hallo Zusammen,

Zunächst möchte Ich erwähnen das Ihr einen klasse Job macht und Ich sehr gerne bei Euch im Teamspeak Zeit verbringe. :thumbup:.

Mein Name ist Timur In-Game = BraziL mild

Nun zu meinem Anliegen, sollte Ich hier stören mit meinem Beitrag kann Dieser gerne von einem Mod gelöscht werden .Ich selber bin schon bei Eich Member gewesen, allerdings habe Ich den Status nun verloren weil Ich mich wie es in den Regeln steht abgemeldet habe :sleeping:. Ich war etwas länger nicht am PC da Ich beruflich eingespannt gewesen bin (ab und an kommt das bei mir vor , dass Ich dann 1-2 Monate unterwegs bin ,leider. )

Zugegeben ist auch nicht das erste Mal das Ich ohne Abmeldung über das Ultimatum gekommen bin, in der Trail Phase war das schonmal so.

Nach einem Gespräch im Support, wurde mir angeraten mich in 1/4 Jahr nochmal zu melden bezüglich der Mitgliedschaft, nun wollte Ich höfflich fragen ob man nicht früher evtl. .eine Ausnahme machen kann, mit der Bedingung sich "rechtzeitig" abzumelden bei euch. Es tut mir echt leid das es wieder nicht geklappt hat mit der Abmeldung. :rolleyes: .

Evtl... kann man ja was an der Frist machen, Ich würde mich freuen, falls nicht akzeptiere Ich das natürlich. Ist auch auch ein Wiederholungsfall, .

Tut mir Leid das Ich eure Zeit geraubt hab. :) :S :)

Liebe Grüße

Timur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!