Bewerbung Bronzemember :)

• Moin, Servus, Moin,

ich bin Leon oder auf TS/ Ingame auch el_Tortuga. Wohne mit meinen 24 Jahren gerade so noch im schönen Bayern nähe Würzburg. Mit mir kann man über alles sprechen , lachen aber auch seriös reingrinden.

Nach ca 3 Jahren Gamingpause hat mich Anfang Juni dieses Jahr das Verlangen nach CSGO wieder gepackt und habe meinen PC mal wieder aufgebaut. Ich war direkt wieder gefesselt und hatte bock die Ränge hoch zu grinden und mich zu verbessern, doch die Random mates halten einen da echt zurück und nehmen einem den Spielspaß.

Dafür muss es doch eine Suche / Community geben! Eine Internetsuche später direkt Blueberrys Werbungen gesehen , darauf eingegangen zack war ich auf einem Teamspeak voller Leute die zocken wollen. Sogar mit meinem Nachteulen Schlafrythmus. Geil !

Seitdem habe ich dank Fruchtlabor sämtliche Skills wieder verbessern könnten und mich seit dem CS2 Release auf 13k hochspielen. (to be continued)

Mittlerweile ich habe viele Leute kennen und "lieben" gelernt, Nummern ausgetauscht und sogar ein Community Team gegründet um später mal im Namen Fruchtlabor in Ligen spielen zu können.

Also ich bin echt froh darauf gestoßen zu sein und fühle mich super wohl und bewerbe mich deswegen auf Bronze-Member.

Grüße Leon ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!