Gude in die Runde.
Mein Name ist Manuel, bin 37 Jahre jung und komme aus dem südhessischen Dieburg.
Bin verheiratet , hab 2 Kids ( 7 und 3 ) und bin vertrieblicher Außendienst im Bereich Tiefbau.
Um einen Ausgleich zu meinem Beruf zu finden, spiele ich im RL gerne Discgolf und fotografiere sehr gerne.
Vielleicht muss ich das oben beschriebene "jung" doch wieder revidieren, wenn ich mir überlege... dass ich bereits 2001 und somit seit 22 Jahren Online am zocken bin.
Damals noch mit einer Arcor 2000 Leitung
Angefangen habe ich mit CS 1.1 im Lan um dann ab 1.3 online zu spielen.
Neben CS habe ich noch sehr aktiv Unreal Tournament 99/2k3 und 2k4 gespielt.
Für Guildwars 1 und 2 sowie Diablo 2 und 3 gingen auch die ein oder andere Lebensphase drauf
Nun hat es mich irgendwie wieder gepackt.
Nachdem ich gestern 4 Matches mit Randoms hatte ... wovon bei 3 Matches jemand AFK aus meinem Team gegangen ist .... dachte ich mir, es wäre schön mit eine r Gruppe zusammen zu spielen.
Über Gamertransfer hatte ich eine Anzeige geschaltet und wurde dann angeschrieben.
Heute hab ich mich gleich mal im Teamspeak blicken lassen und konnte mit Mandred | Leon ein nettes Gespräch führen.
Ich Spiele gerne einfach dann, wenn es mein RL zulässt und hoffe , dass ihr trotz meiner nicht täglichen Aktivität einen guten Eindruck von mir bekommt
Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch bitte nicht mich anzusprechen.
Ps.: ich bin als Noob einzustufen.
Manche Callouts, wo Smokes hinfliegen, die ein oder andere Begrifflichkeiten sind mir einfach noch nicht bekannt.
Außerdem ist mein Aim sowie meine Reaktion auch nicht mehr die beste
Ich zocke mit einem Notebook, mit dem ich gerade mal zwischen 30-40 FPS in CS2 hinbekomme.
Liebe Grüße
Manuel