Hallöchen ihr Lieben.
Ich bin die Sina aka Pusteblume. Junge 41, arbeite im Einzelhandel (auch mit Früchtchen ? ? ) und habe 1 Kind (12). Wir leben in der schönen Pfalz, wobei ich gebürtig aus Baden-Württemberg komme. Ich bin zwar erst seit dem 19 April Member, aber fühl mich seitdem auf Fruchtlabor pudelwohl. Eigentlich bin ich auch fast jeden Tag online. Mal mehr, mal weniger.
Ich weiß persönlich, dass es anfangs als neues Mitglied etwas schwierig sein kann den richtigen Anschluss zu finden, grad wenn man skilltechnisch noch nicht so ausgereift ist. Auch wenn man wie ich nicht unbedingt auf den Mund gefallen ist, ist es doch schöner von netten Membern unterstützt zu werden. Ich möchte deshalb aktiv mehr tun und mich als Moderatorin bewerben. Den Neulingen helfen sich zurecht zu finden, ein offenenes Ohr für sie haben und das Team von Fruchlabor, das super Arbeit leistet wenigstens etwas entlasten. Ich bin sehr umgänglich und objektiv. Ich verstell mich nicht und bin ehrlich, offen und direkt zu den Leuten. Trotzdem sachlich und freundlich. Wenn ihr noch etwas wissen möchten, fragt mich gern. Ich freu mich. ? ?
Eure Puste?