Bewerbung flip$

• Name: Jan

Steam: flip$

Main Maps: Cache; Train; Overpass; Nuke

MM Rang: LE kann aber auch durchaus mit LEM mithalten

WM Rang. derzeit DMG allerdings auch nie aktiv gespielt (nur Missionen)

Faceit: flipS_ofc LVL. 5

Guten Tag,

mein Name ist Jan (flip$) und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan, weil man oft keine Mates bekommt die Kommunizieren und im Team zusammen spielen.

Ich Spiele nun seit 2016 (mit einer Pause von Mitte 2019 bis August 2021) Counter Strike: Global Offensive und habe etwa 3.5k Stunden im Spiel und bin dementsprechend auch ziemlich erfahren.

Der oben verlinkte Steam Account ist mein neuer Account, da mein alter Main während meiner genannten Pause gehackt und dann dort auch gecheatet wurde.

Ich würde mich freuen in den Clan aufgenommen zu werden dass man in Zukunft auch entspannt mit guten und Kompetenten Leuten zocken kann.

• Wenn ich mir die Kommentare in der AfD-Gruppe so an sehe empfinde ich das nicht als eine trollgruppe. :|. Dein Main wurde 18.05.2019 gebannt. Wenn du seit Mitte 2019 nicht mehr spielst und man bedenkt das VAC-Bans delayed sind muss der Hack aber ziemlich instant passiert sein. Darüber hinaus sind 94 deine CS:GO-Achievments am 8. Jan. 2019 um 15:06 gleichzeitig freigeschaltet worden. :/

• Wenn ich mir die Kommentare in der AfD-Gruppe so an sehe empfinde ich das nicht als eine trollgruppe. :|. Dein Main wurde 18.05.2019 gebannt. Wenn du seit Mitte 2019 nicht mehr spielst und man bedenkt das VAC-Bans delayed sind muss der Hack aber ziemlich instant passiert sein. Darüber hinaus sind 94 deine CS:GO-Achievments am 8. Jan. 2019 um 15:06 gleichzeitig freigeschaltet worden. :/

Die Gruppe an sich mag kein Troll sein, allerdings ist sie das für mich. Ja Achievements habe ich mir damals per App freigeschaltet und wenn ich korrigieren darf sind lediglich Game-bans delayed sprich in CS:GO durch das Overwatch-System während VAC-Bans während eines Spiels erfolgen.

• Der Name RapeRalle ist aus Spaß und die Steam Gruppen ja sind halt um die Gegner bissl mad zu machen mit den Tags. Also auch nur Spaß .

Alter Main acc https://steamcommunity.com/id/flips_off

Wer eine Vergewaltigung als Spaß interpretieren kann, dem muss ich leider jegliche geistige Reife für diese Community absprechen.

Ich Interpretiere diese Tat nicht als Spaß, aber wie oft hat man denn schon während des zockens davon gesprochen einen Gegner "geraped" zu haben.

• Also müsste ich entscheiden, ständen deine Chancen sehr sehr schlecht.
    Unterm Strich wäre mir das einfach zu viel:

AFD Gruppe nur um die Gegner mad zu machen? Kauf ich dir nicht wirklich ab.

Auch die anderen Gruppen sind sus..
    Dazu die Kommentare und deine Cheater Veragangenheit.

Das mit der langen Pause und nun seit paar Monaten clean am zocken muss man auch Frage stellen.
    Für mich ist es zumindest fraglich, ob du in der "Pause" nicht einfach auf einem anderen Acc auch gecheatet hast und uns dies hier vorenthälst du du weisst, dass du dann schon aufgrund der Clanregel nicht beitreten dürftest.

• Also müsste ich entscheiden, ständen deine Chancen sehr sehr schlecht.
    Unterm Strich wäre mir das einfach zu viel:

AFD Gruppe nur um die Gegner mad zu machen? Kauf ich dir nicht wirklich ab.

Auch die anderen Gruppen sind sus..
    Dazu die Kommentare und deine Cheater Veragangenheit.

Das mit der langen Pause und nun seit paar Monaten clean am zocken muss man auch Frage stellen.
    Für mich ist es zumindest fraglich, ob du in der "Pause" nicht einfach auf einem anderen Acc auch gecheatet hast und uns dies hier vorenthälst du du weisst, dass du dann schon aufgrund der Clanregel nicht beitreten dürftest.

"Dazu die Kommentare und deine Cheater Veragangenheit." Ich habe nicht gecheatet und würde das auch niemals tun. Ich enthalte hier keinem was vor, ich hatte auch nicht nur eine CS Pause, ich hatte in der zeit nicht einmal einen PC, sonst hätte ich mich auch mehr um die Sicherheit meines alten Main Accounts bemüht.

• Ist jetzt auch mal gute bitte, die Bewerbungen stehen hier normal nicht öffentlich lesbar, um Lobby für Vorwürfe und Unterstellungen breit zu treten. Einige der Dinge, die hier fallen sind reine Vermutungen und stützen auf keinerlei Grundlage, außerdem ist der junge Mann 17 Jahre alt - ich selbst teile seine Denkweise zwar nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er - wie nunmal auch viele andere in seinem Alter - das eher auf die leichte Schulter nehmen und als Humor abstempeln.

Keiner sagt, dass eine führende Hand und ein tiefgründiges Gespräch da nicht weiterhilft. Wenn ihr mal die Gruppen einiger Clanmember so gründlich untersucht, werdet ihr feststellen, dass auch dort einige Gruppen zum "triggern" verwenden. Was nicht heißen soll, dass ich das gut heiße, aber in einem gewissen Rahmen gehört ein wenig Trashtalk für viele CS Spieler nunmal dazu.

Was ihr auch nicht vergessen dürft, er bewirbt sich hier um eine Probezeit, und nicht um eine Stelle zum nächsten Moderator - Ich finde an sich, dass der junge Mann zumindest eine Chance erhalten sollten, zumal er noch immer versucht sich zu rechtfertigen, obwohl sich hier gleich mehrere auf ihn stürzen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass ihr euch darum sorgt, wer in unsre Community aufgenommen wird - doch bitte verwendet dafür das Bewertungstool, und drückt den Leuten nicht schon einen Stempel auf, bevor ihr nicht ein einziges Wort mit ihm/ihr gewechselt habt.

Meine Meinung dazu <3

• Du hast Recht, dass grundsätzlich erstmal jeder ein Recht auf die Probezeit hat. Allerdings sei mir diese Spitze abschließend noch erlaubt: Den Stempel hat er sich selber aufgedrückt, wir haben nur interpretiert (wenngleich man da auch mal daneben liegen kann).

• Okay, ich habe gestern wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
    Ich frage mich selbst warum, aber ich hatte beim schreiben im Kopf gehabt, dass du selbst auf deinem 1. Acc gehackt hast.
    Scheinbar haben deine Gruppen mich echt gut getriggert...

Sollte du tatsächlich nie gehackt haben, möchte ich mich hierfür entschuldigen, sorry!
    So - jetzt bin ich aber still. :D

• Zum Thema:

"Be Curious, not judgemental"

"If they would be curious, they would ask questions"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!