Ich grüße euch!
Hier ein kleiner Eindruck von meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Tim, Ich bin aktuell 19 Jahre jung und wohne in Leipzig.
Aktiv im Fruchtlabor bin Ich seit Mitte Dezember letzten Jahres, allerdings erst seit Ende Januar als Member.
Zu Beginn war meine Person mit sehr durchwachsenen Meinungen innerhalb der Community vertreten, doch Ich
habe eingesehen, dass meine etwas eigene Persönlichkeit bei manchen nicht so guten Anklang fand.
Mittlerweile aber kann Ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mein Name mittlerweile innerhalb der Community
positiv behaftet ist und Ich zumal nur noch positiv auffalle.
Ebenfalls sind zahlreiche Trials welche neu auf dem Server gekommen sind ebenfalls positiv von mir gestimmt und
reden sowie gamen gern mit mir.
Da Ich gern auf die Leute zugehe, eine direkte und humorvolle Art habe und stets bemüht bin positive und produktive Lösungen bei
eventuell auftretenden Problemen zu finden sehe Ich mich selbst in der Rolle für den Member+ Status.
Durch den eben benannten Umstand, möchte Ich mich hiermit erneut als Member+ bewerben und hoffe dass Ich
einen guten Eindruck für meine angestrebte Position in der Community hinterlassen konnte!
L8R!
- fruchtzwerG
Bewerbung als Member+ #prayforfruchtzwerG
-
-
fruchtzwerG
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Member+“ zu „Bewerbung als Member+ #prayforfruchtzwerG“ geändert. -
Meiner Meinung nach hat Tim sich den voll und ganz Verdient hat immer fun gemacht mit ihm zu spielen. Und wen es schon ein Hashtag gibt dann auch #prayforfruchtzwerG ?
-
Zitat
Mittlerweile aber kann Ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mein Name mittlerweile innerhalb der Community
Ebenfalls sind zahlreiche Trials welche neu auf dem Server gekommen sind ebenfalls positiv von mir gestimmt und
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es dir an Selbstbewustsein nicht mangelt . Aber ich gebe Tom recht. Mach schon Spaß mit ihm. Ich pray mal mit^^
-
Ich bin ja sowieso ein großer fruchtzwerG Fan
-
Ich bin ja sowieso ein großer fruchtzwerG Fan
Ich bin auch ein riesiger Fan von mir ?❤️
-
Zitat
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es dir an Selbstbewustsein nicht mangelt . Aber ich gebe Tom recht. Mach schon Spaß mit ihm. Ich pray mal mit^^
Ich danke dir!
Macht auch sehr Bock mit dir, müssen mal wieder zsm was bespielen ?
-
Meiner Meinung nach hat Tim sich den voll und ganz Verdient hat immer fun gemacht mit ihm zu spielen. Und wen es schon ein Hashtag gibt dann auch #prayforfruchtzwerG ?
Ich danke dir für dein Support mein Gutster!
-
-
Bombaaa
Hat das Thema aus dem Forum Member+ nach Archiv - Bewerbungen für Member+ verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!