Moin Kollegen,
Ich hab keinen Bock mehr auf Smurfs/Cheater im Gegnerteam - geht es euch auch so?
Doch woran liegt es, dass ich gegen Smurfs/Cheater spielen muss?
Was glaubt ihr?
Habt ihr evtl. (primäre) Quellen?
An meinem Account alleine sollte es doch nicht liegen, wenn mein Trustfactor gut ist und ich nur diesen meinen Main Account nutze um CS:GO zu spielen. Also denke ich es wird auch das Team mit dem ich queue relevant sein.
Diskutierbare Faktoren (inklusive meine Einschätzung) die ich für die Diskussion/Analyse/("Ministudie") beherzigen möchte:
- Steam Bezogen
- Steam Level (höher = besser)
- Steam Spiele außer CS:GO (mehr = besser)
- Zwei Faktor Authentifzierung ( Ja = gut )
- CS:GO Bezogen
- Studenanzahl CSGO (mehr = besser)
- Rankunterschiede im Team ( geringer = besser )
- Stats - ADR, HS etc. (Alles im Rahmen der ELO = gut )
- Prime Status ( Prime = gut )
- Trustfactor ( Grüner = besser )
- Spielhäufigkeit
- FaceIT Verknüpfung
Ich möchte hiermit beginnen Informationen zusammenzutragen um den Matchmaking Queue Algorithmus zu analysieren und dann in weiterer Folge die Menge der unbefriedigenden Spiele aufgrund Smurfs/Cheatern für mich zu reduzieren.
Wissen schaffen ist das Ziel.
Fallen euch noch mehr Faktoren ein?
Könnt ihr begründen warum ihr genannte Faktoren irrelevant findet?
Wie würdet ihr die Informationssammlung angehen?
Steam Level | Steam Spiele | CSGO Stunden | CSGO Rank | Prime | Medaillen |
Zahl | Zahl | Zahl (1K5 = 1500) | SV[1,2,3,4,5], GN[1,2,3,4], MG[1,2,E], DMG, LE[M], SMFC, GLO | 0,1 | ([<,>])Zahl + (höchste Zahl Jahres Medaille) |
Informationssammlung erstes BeiSpiel.
Es gilt:
Felder mit Kommas getrennt (Comma Separated Values)
Spitze Klammern umfassen Einträge gleicher Art.
Eckige Klammern umfassen mögliche/optionale Teile des Eintrags. LE[M] meint { LE, LEM }.
Bei Entscheidungsfragen steht 0 für Nein/hat nicht und 1 für ja/hat.
Felder von Team -Trenner Zeilen sind mit entsprechend der Spalten ausreichend vielen -, zu befüllen.
Felder von Spiel-Trenner Zeilen sind mit entsprechend der Spalten ausreichend vielen =, zu befüllen.
Format = Player# , Steam Level, Steam Spiele, CSGO Stunden, CSGO Rank, Prime, Medaillen
Werte = Zahl, Zahl, Zahl, Zahl(1K5 = 1500), {SV[1,2,3,4,5], GN[1,2,3,4], MG[1,2,E], DMG, LE[M], SMFC, GLO}, {0,1}, Zahl + (höchste XX Jahres Medaille)
#, Steam Level, Games on Steam, CSGO Hours, CSGO Rank, Prime, Medals
1, 5, 19, 165, MG1, 1, ? ( loyalty badge)
2, 17, 153, 842, MGE, 1, ? ( 10 years)
3, 19, 50, 2988, LEM, 1, ? ( 5 years)
4, 30, 216, 2424, MG1, 1, ? ( 10 years)
5, 53, 104, 3909, LEM, 1, ? ( 5 years)
-,-,-,-,-,-
1, 3, 1, 1214, ?, ?, ? (3 Medals)
2, 20, 5, 3063, ?, ?, ?
3, 12, 12, 1769, ?, ?, ?
4, ?, ?, ?, ?, ?, ?
5, ?, ?, ?, ?, ?, ?
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