Entbannungsantrag

• Hallo,

ich weiß das ich denn letzten 3-4 Wochen nicht gut aufgefallen bin. Ich habe öfters mich über die Art aufgeregt, wie im Teamspeak durcheinander geredet wird oder mich selber aufgeregt, wenn ich mal schlecht spiele. Diese Stimmung hat mich und auch meine Mitspieler runtergezogen. Darauf angesprochen, dass ich mal leise sein soll oder Ähnliches wurde mir nicht gesagt. Selber ist es mir erst öfters dann aufgefallen, wenn es schon zu spät war. Bei jedem einzelnen habe ich mich allerdings danach entschuldigt. Ich denke aber das diese Reaktion der Nachsicht relativ spät aufgefallen ist. Ich habe mich anderen gegenüber nicht genug Respektvoll verhalten, auch wenn das Match mal nicht so gut lief. Klar gibt es mal schlechte Tage wo auf der Arbeit oder allgemein im Leben es nicht so gut läuft und man es auf andere übertragen könnte. Doch in meinem Fall kann ich diese Ausrede nicht verwenden, da es kein schlechter Tag sondern ein allgemeines Verhaltensproblem war. Bei mir ist öfters das Problem wenn ich zu sehr im Spiel bin und mich etwas stört ich es direkt auf unfreundliche Art und Weise sage. Ich bin eigentlich im echten Leben eine sehr entspannte Person und lasse mich nicht schnell reizen. Ich glaube ich habe einfach in letzter Zeit zu viel am PC gesessen und habe nicht gemerkt, dass ich in eine eventuelle „Spirale der Sucht„ gefallen bin. Sicherlich kennt man es selber, wenn man diesen Drang zum spielen hat. Dieser Drang und die darauf folgenden Situationen haben meiner Meinung nach einen Zusammenhang. Normalerweise spiele ich nicht aktiv am PC. Doch in der Cornona Lage hat sich doch etwas verändert. Die täglichen Shisha Bar besuche oder ähnliches kann man nicht mehr machen. der Fokus gut im Spiel zu sein und besser und besser zu werden wurde bei mir viel zu hoch angesetzt. Der Spaß am spielen wurde von mir unterdrückt.

In der Zukunft möchte ich einiges anders machen.

Spielen mit anderen sollte Spaß und Freunde bereiten. Man hat ein 5 er Team und muss sich nicht immer Quellen gescheite Leute zu finden, die sich normal verhalten und nicht reden oder ähnliches. Mein Verhalten möchte ich bessern und anderen gegenüber ebenfalls eine Freude am Spiel machen. Lautes reden oder aufregen werde ich vermeiden, da ich verstanden habe, was das für folgen für andere und mich haben kann. Ich habe mittlerweile eingesehen, dass ich mich nicht korrekt verhalten habe. Ich würde mich auch gerne bei denjenigen bedanken, die mich gemeldet haben. Ich glaube durch diese Tat habe ich erst gemerkt, was alles passiert ist und wie ich mich verhalten habe. Ebenfalls würde ich mich gerne bei denn betroffene Personen erneut entschuldigen.

Ich schätze die Community von Fruchtlabor sehr. Die Community wird von mehreren Freiwilligen Leuten unterstützt und geschätzt und das sollte man nicht für verständlich halten. Der Aufbau der Channel im Teamspeak und allgemein die Atmosphäre der Member spielt ebenfalls eine große Rolle. Viele der Leber sind freundlich und haben ein gute Art an sich.

Der Entbannungsantrag ist frühzeitig geschrieben und das weiß ich. Doch als ich mit Kevin (Blueberry) (Ich glaube er heißt Kevin, war glaube mal im TS so gestanden) geredet habe war ich nicht wirklich einsichtig. Mir war es irrelevant was gemacht wird. Ich habe nicht gemerkt, dass mir noch eine Chance gegeben wurde und habe diese noch provoziert. Ich hoffe trotzdem das es je sehen könnt, dass ich mich um meine Entbannungsantrag bemüht habe und mich ändern werden und will.

Ich hoffe ihr könnt eure Entscheidung überdenken und mich wieder auf dem Teamspeak entbannen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Alles klar, dann zieh ihn zurück :D

Du hast einen Tag nach deinem Bann direkt einen Entbannungsantrag gestellt, nachdem ich dir im Gespräch gesagt habe, dass du frühestens nach einem Monat einen Antrag stellen solltest, da er früher nicht genehmigt wird.

Strafe muss sein, würden wir direkt beim ersten Antrag eine Ausnahme machen, würde man das ganze nicht ernst nehmen und jeder, der sich daneben benimmt versucht es mit ein paar Worten direkt wieder wett zu machen.

Ob du nun entbannt werden möchtest, oder nicht, ist dir überlassen. Allerdings wird der Bann frühestens ein Monat nach dem Ausspruch des Bannes zurückgezogen.

• BluuBerry

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!