Hey, ich würde es schöner und qualitativer finden wenn die Admins aktiver werden auf den jeweiligen Sozialen Plattformen. YouTube ist leer, da könnte man highlight vom Tunier Cutten und uploaden, Twitter letzer Post 8. August, Instagram 14. Juli 2019!
Twitch würd ich auf jeden Fall aktivieren bzw. auch verlinken, denn dies könnte eine potentielle Quelle für die Erhaltung des Clans sein. Wo man nicht aktiv ist würd ich direkt deaktivieren. Sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus, wenn man inaktiv ist und man nur Minecraft findet obwohl man auch einen Clan für csgo repräsentiert. Wenns too much is, dann lieber nur auf ein Ding konzentrieren.
Des weiteren würd ich eine Website auf der "fruchtlabor.net" machen, einfach als Information, weil man wenn man weiß wie besser geranked wird auf Google und das neue Member ins Boot holt. Forum würd ich auf einer Subdomain anlegen zB.: "forum.fruchtlabor.net" (natürlich auf der Website alles verlinken usw.
Finde es einfach übersichtlicher wenn man zuerst mal auf eine Website stoßt und hierbei alle wichtigen Informationen auf einen Blick einfangen kann. Glaub das würd viel mehr Leute fangen sofern die Qualität auch entspricht. Vielleicht kann ich euch hierbei ja behilflich sein (siehe hier).
Sofern das aber alles so gewollt ist, dann bitte als gegenstandslos betrachten. Sind reine Verbesserungsvorschläge aus meiner Sicht und will hier keinen sagen was er besser machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Mike | Gucci Pommes