Stimmt, eine französische bulldogge -> Chico
Der User unter mir brauch Aim-Training.
Stimmt, eine französische bulldogge -> Chico
Der User unter mir brauch Aim-Training.
Zucker
faules Obst
Brötchen
2585 : 1315
Zocke das Ebenfalls
LG
Falten
2575 : 1312
Schule
2561:1301
Zitronenscheibe
Frisur
Sehe es genau so wie die anderen. Ist schon öfters vorgekommen das auch ich mal 10-15min+ in der Lobby saß und keiner dazu kam. Bin also auf entspannt mit dem Hund raus oder hab mir was kurz zum Essen gemacht. Als ich dann zurück kam war die Lobby
meistens voll und die anderen haben mit Verständnis reagiert. Bis jetzt ist es mir noch nicht passiert das jemand gesagt hat, was gehst du einfach AFK oder lässt uns hier 5min warten...
Ban ist in der Hinsicht also sehr übertrieben, auch wenn ich deine Denkweise dahinter verstehe und dass es nervt verstehe ich ebenfalls. Manchmal gehört warten dazu. Man kann niemanden vorwerfen, der evtl. bereits 30min am warten ist, dass er auch direkt
reagiert wenn Jemand rein kommt. Dann kommt es ja noch auf die Situation an, seid ihr ein full Team, sprich 5 Mann, oder bist du erst der 2te in der Lobby.
Wie Oben schon angemerkt, erstelle im Fall der Fälle doch einfach einen eigenen Channel, dazu bist du als Member berechtigt und auch in der Lage. Dann kann man einfach bei dir rein joinen, wenn einer AFK geht, sagst du ganz einfach, dass wenn ein 6ter
joint und er nicht da ist, ihr rein startet. Wäre verständlich hast im schließlich die Wahl gelassen. Unabhängig davon ob's Nett oder Blöd ist den dann da stehen zulassen.
Bin auch jemand der sagt wenn ich AFK gehe, dass man ruhig starten kann falls Ich noch nicht da bin.
Lg
Hallöchen,
leider müssen wir deine Bewerbung als, Moderator, ablehnen. Für Fragen melde dich bitte im Support.
Grüße,
SchweineBacke MOD
Hallöchen,
Leider müssen wir deine Bewerbung, als Cutter, ablehnen. Für weitere Informationen melde dich bitte im Support.
Grüße,
SchweineBacke MOD
Hallo aNd,
wir haben uns dazu entschieden dich als Member+ anzunehmen Meld dich dafür bei SchweineBacke
Liebe Grüße,
SchweineBacke MOD
Hallöchen IceFlashGun,
wir haben uns dazu entschieden, dich als Redakteur anzunehmen. Bitte melde dich dafür im Support.
Liebe Grüße,
SchweineBacke MOD