Beiträge von AlexDeli04

Was wäre dein Lösungsvorschlag?

Dazu braucht es eigentlich keinen extra Vorschlag. Nach meiner Info wurde der Clan ins Leben gerufen, damit Leute nett und mit Spaß miteinander zocken können. Die unterschiedlichen Lobbys sind eigentlich auch selbsterklärend. Wer eine "Such-"lobby betritt, kann dann eben nicht irgendwas anderes machen und länger abwesend sein. Toilettengang etc. ausgenommen. Wer sich nicht daran hält muss auch für ein paar Tage gesperrt werden können. Für die anderen Member, die ordentlich anwesend sind, ist das nämlich mehr als nervig.

Das finde ich nicht realitätsnah. Mir ist es auch schonmal vorgekommen. Du gehst in die FACEIT suche und es kommt lange niemand, dann guckst du irgendwas und vergisst die Suche. Wenn du eben nur kurz essen gehst oder mal ne Stunde weg vom Computer gehst, is es schon passiert ….

. Klar verstehe ich dich, aber

1. man kann einen Member+ Oder ein Teammitglied fragen, ob der AFK member in afk verschoben werden kann.

2. du schreibst in deinen Namen, dass einer afk ist und ihr noch mehr sucht

oder 3. du machst einen custom suche, die heißt - suche FACEIT und schreibst in Klammern dass der User oben im andern such Channel afk ist.

Und so oft „schläft“ in der suche nun auch keiner … finde ich.

Na Ihr 😊

Als Erstes etwas zu mir:

Manch Einer kennt mich bestimmt schon,8o

ich bin Alex, 17 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz, um genau zu sein wohne ich an der „DEUTSCHEN WEINSTRASSE“ 🍷 .

• Seit ungefähr einem Jahr hat sich CsGo zu meinem Lieblingsspiel entwickelt und seit März 2021 bin ich Member des Fruchtlabor-Clans (bin eigentlich täglich da 😊 ). Mir gefällt die Clanstruktur sehr und es macht mir sehr viel Spaß, mit Euch zu spielen und zu labern :D.
      „Organisationszeug“ macht mir schon immer Spaß, egal ob Schulveranstaltungen oder kleine Minecraft-Events mit Freunden. Ich bin immer da, wenn’s darum geht ein Event auf die Beine zu stellen! 💪
      2016/17 war ich Supporter/Moderator auf einem Minecraft-Server (Crafteddimensions). Dort hatte ich bei einem Mega-Event mit mehr als 100 Usern geholfen alles zu planen und auszuführen.
    • Eine positive Eigenschaft von mir ist, dass ich ein kleiner Perfektionist bin. Alles was ich anfange möchte ich PERFEKT beenden. Ich glaube bei Events ist das von Vorteil für Euch ^^.

Warum bewerbe ich mich eigentlich?:

• Das Community-Turnier hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich würde Turniere bzw. generell Events gerne öfter sehen :D. Obwohl das Spielen sehr viel Spaß gemacht hat, hätte ich auch sehr gerne beim Managen des Turniers geholfen. Es reizt mich immer, selbst mitzuhelfen.

Was ist mein Plan für die große Zukunft der Fruchtlabor-Events?:

• Events möchte ich gerne quantitativ auf einem hohen Niveau halten! Die gewohnte Qualität wird natürlich beibehalten. Es gibt keine Events, die es nicht gibt. Egal ob
      • Csgo: Wingman-Turnier, 5vs5-Turnier, 1v1-Turnier, Hide and Seek, ...
      • Browser-Games: Scribble.io, GarticPhone, …
      • Oder andere Spiele
    • Die Events können ja auch mal nur mit 10, 20 oder 30 Leuten stattfinden.
    • Am besten wäre es, wenn ihr mir sagt, auf was ihr Bock habt, dann wird im Forum ne kleine Abstimmung gemacht, wie viele von Euch darauf Bock haben und wenn’s genug Leute gibt, werde ich das Ganze planen. Man kann ja auf dem TS in einem Info-Kanal alle (Mini-)Events auflisten, damit jeder sieht, welches Event wann stattfindet.

Im Fruchtlabor kann jeder etwas vorschlagen, wenn’s gut ankommt wird’s gemacht.

Einziges, kleines Problem:

Leider habe ich durch Kursarbeiten manchmal weniger Zeit. Sobald die letzte Kursarbeit beendet ist, würde ich mich wieder den Aufgaben hier widmen.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.<3^^

Alex