Was wäre dein Lösungsvorschlag?
Dazu braucht es eigentlich keinen extra Vorschlag. Nach meiner Info wurde der Clan ins Leben gerufen, damit Leute nett und mit Spaß miteinander zocken können. Die unterschiedlichen Lobbys sind eigentlich auch selbsterklärend. Wer eine "Such-"lobby betritt, kann dann eben nicht irgendwas anderes machen und länger abwesend sein. Toilettengang etc. ausgenommen. Wer sich nicht daran hält muss auch für ein paar Tage gesperrt werden können. Für die anderen Member, die ordentlich anwesend sind, ist das nämlich mehr als nervig.
Das finde ich nicht realitätsnah. Mir ist es auch schonmal vorgekommen. Du gehst in die FACEIT suche und es kommt lange niemand, dann guckst du irgendwas und vergisst die Suche. Wenn du eben nur kurz essen gehst oder mal ne Stunde weg vom Computer gehst, is es schon passiert ….
. Klar verstehe ich dich, aber
1. man kann einen Member+ Oder ein Teammitglied fragen, ob der AFK member in afk verschoben werden kann.
2. du schreibst in deinen Namen, dass einer afk ist und ihr noch mehr sucht
oder 3. du machst einen custom suche, die heißt - suche FACEIT und schreibst in Klammern dass der User oben im andern such Channel afk ist.
Und so oft „schläft“ in der suche nun auch keiner … finde ich.