Beiträge von SpHunter

Danke für die tolle Zeit !

Ich danke trotzdem dem ganzen Team und auch allen Freunden die ich über Fruchlabor kennengelernt habe!
    Es war zwar auch ein harter Abschied für mich, aber auch ich habe von Anfang an gesagt das ich keine Rücksicht haben möchte und genau das Gleiche verdiene wie jeder andere es auch würde.

Statment

Ich wollte schon viel früher einen Beitrag verfassen, jedoch geht das leider nicht mehr. Es scheint aber so, dass ich doch meinen Abschied auch bei allen anderen hier nochmal nehmen darf. Für die Möglichkeit bin ich sehr dankbar, auch wenn das nicht abgesprochen ist.

Während ich dafür dankbar bin, bin ich aber auch hier um mich zu entschuldigen. Bei allen Spielern die durch Games meinetwegen schlechtere Stats oder Nachteile haben. Ich musste in den letzten Momenten vor meinem Ban, mir echt die Tränen verdrücken, weil Ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seid und ich mir CS:GO ohne euch kaum noch vorstellen kann. Ich hatte aber viel Spaß mit euch!

I´ll be back!

Ich bin sehr froh, dass ich es in ein paar Monaten nochmal versuchen kann, ein Teil vom Clan zu werden. Haltet bis dahin die Stellung für mich und drückt mir die Daumen, dass ich die Möglichkeit zu einem Neuanfang bekomme!

Mein Steam Account

Ich habe meinen Steam Account nach kurzer Zeit gelöscht. Ich möchte damit nicht verstecken, was passiert ist, jedoch möchte ich mit einem anderen Account auch einen Neuanfang wagen. Sowas wird nicht nochmal passieren und provozieren lasse ich mich durch Hacker auch nicht mehr. Rang hin oder her, die Gemeinschaft zählt und diese nicht mehr zu haben, ist bei weitem schlimmer als einen Account aus Nullen und Einsen.

Lieber Bink, ich finde es schön, dass du selbst nach einer Ablehnung weiterhin deine Ziele ehrgeizig verfolgst. Mach weiter so und gib nicht auf.

Die Welt ist leider kein Wunschkonzert und man muss für seine Ziele hart arbeiten. Du bist ein Vorbild, auch wenn es durch eine Kleinigkeit wie diese „zweite“ Bewerbung vielleicht etwas übertrieben scheint.
    Ich sehe das als gute Eigenschaft und wünsche dir viel Glück und Erfolg! ^^

Halt die Ohren steif und mach dir kein Feind ;D

Lg

SpHunter | Takin

Moin,

ich stelle mich kurz einmal vor.

Ich bin Takin aka SpHunter, 19 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich mache zurzeit mein Abi und bin im vierten Semester.

Seit ich klein bin, habe ich mich viel mit Development und Technischen Sachen auseinandergesetzt, weshalb ich besondere Stärken und Erfahrungen in diesem Bereich habe.

Besonders viel Erfahrung habe ich jedoch im Marketing Bereich. Ich habe bereits mit diversen Unternehmen zusammen gearbeitet und deren Social Media Plattformen aufgebaut und mit entwickelt.

Das mag aufgrund meines Jungen alters zunächst etwas überzogen wirken, jedoch kann ich immer gerne Referenzen vorweisen.

Instagram: https://www.instagram.com/mindsetxxl/?hl=de

An dieser Instagram Seite habe ich zuletzt gearbeitet, dazu habe ich auch mit einem Kollegen eine Webpage inkl. Shop System geschrieben und diverse Videos und Podcasts gedreht und geschnitten. Besonders ist dabei die Zusammenarbeit mit Sportcheck und Flyinguwe bzw. seinen Unternehmen Smilodox und Neosupps als etwas Besonderes hängen geblieben.

Leider haben wir alle Podcast und Videos runtergenommen, weil sich die Wege von dem jetzigen Admin von Mindsetxxl und mir getrennt haben. Ich lade euch jedoch mal ein Podcast und Video privat hoch und bitte euch dieses nicht weiterzuverbreiten.

Link Sport Scheck:

Link Podcast:

Auch Animationen und ähnliches sind teil meiner aufgaben und Fähigkeiten, wie zum Beispiel für die Fitness-Studio-Kette Holmes Place in Hamburg.

Leider haben wir das Projekt erstmal wegen Corona auf Eis gelegt, ein Beispiel Video findet ihr jedoch unter dem Link:

https://drive.google.com/file/…0CdBTACr/view?usp=sharing

Natürlich sollte ein Marketing und Social Media Manager auch selbst in gewisser Weise auf den Plattformen vertreten sein. Natürlich nicht in dem maße wie mit den Unternehmen, jedoch auch nicht unsichtbar.

Mein Social findet ihr unter

Instagram: https://www.instagram.com/tk.2k1/?hl=de

Ich baue nun auch seit kurzem TikTok etwas auf, jedoch fehlt mir die Zeit, weshalb ich größten teils auf Instagram vertreten bin.

Wie bereits erklärt bin ich zurzeit kurz vor meinem Abitur und kann leider nicht so viel Zeit mitbringen wie ich gerne würde, jedoch könnt ihr gerne auf meine Unterstützung und Erfahrung zählen, soweit die euch weiter bringen kann. Sollte das der Fall sein, könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir können gerne ausmachen in welchen Bereichen und in welchem maße ich euch unterstützen kann.

Lg

Takin / SpHunter