Beiträge von Erix

Hallo Liebes Mod-Team, Mein Name ist Eric, auch bekannt als Erix.

Dies soll eine Bewerbung, auf den Posten: Eines Moderators sein.

Gliederung der Folgenden angaben:

- Angaben zu meiner Person

- Steam Profil/ Spiele

- Kontaktmöglichkeiten

Angaben zur Person:

Ich heiße Eric K., Ich bin 18 Jahre alt und regelmäßig am start.

18 Jahre alt und Zocke schon seit dem ich 9 Jahre alt bin. Dementsprechend kommt etwas an Erfahrung im Umgang mit "Gamern" zustande.

Zudem kommen soziale Komponenten aus andere Zweige meines Lebens, zur Geltung welche mir im Umgang mit Personen zur gute kommen.

Dazu bin ich äußerst Hilfs breit und höflich.

Meine Interessen zeichnen sich in verschiedene Bereichen aus:

-Psychologische Interessen

-Gaming

-Kampfsport

-Outdoor

Meine Psychologischen Interessen kommen daher, dass Ich viel mit Menschen zutun habe/ hatte. Mich interessieren Verhaltensweisen und gründe hinter Aktionen sehr.

Ich habe von meinen 9. Lebensjahr bis zum 17. Kampfsport betrieben, Ich war auf besten wege zum Assistenten, die folge wäre das ich mich zum Ausbilder hätte ausbilden lassen können.

Durch Private Probleme, habe ich mit dem Kampfsport aufgehört und diese Probleme haben auch damit zutun, warum ich mich Für Psychologie Interessiere.

Interessen: Psychologie, Kampfsport Check

Das Gaming ist ein großer bestandteil Meines Lebens. Seit dem Ich denken kann ist mein Vater am zocken, so wie der Vater so der Sohn, d.h. Ich habe mit dem zocken durch ihn angefangen.

Über die zeit, die ich schon am Zocken bin, war ich schon ich duzenden Clan´s, Ich habe auch in Organisatorischen momenten durch den Kampfsport sowie durch Caln´s, die Tätigkeit eines Moderators gesehen, analysiert, verstanden und umgesetzt.

Steam Profil/ Spiele

https://steamcommunity.com/profiles/76561198300801233/

Unter diesem Steam Profil, bin ich zu finden und jeder kennt mich über dieses Steamprofil.

Meine Hauptspiele:

CsGo, Terraria, Minecraft, Warface

Das sind mit abstand die spiele die ich am meisten gespielt habe, dennoch spiele ich alles und alles sehr gerne.

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin regulär über Steam und Teamspeak (Als Erix) zu erreichen.

Ansonsten Anna nach meiner Whatsapp nummer Fragen.

Resume:

Im großen Ganzen wäre ich sehr erfreut auf eine Zusammenarbeit mit Euch (Dem Team) und den Usern.