ott
Beiträge von tobsen
-
-
Also die Karten sind keineswegs Personen gebunden lul das wäre ja auch weird stell mal vor du kaufst die zum Verschenken man hat einfach Digitale QR Codes also extra Dateien bekommen die als Ticket Fungieren.
Das Bild oben ist ja bloß die Rechnung vom Kauf der Tickets!
Ticket ist noch zu haben 😊
Bei weiteren Fragen bin ich stets zu Diensten.
-
Moin Leute,
leider kann ich dies Jahr aufgrund meines Auslandseinsatzes nicht mit auf das CS-Event des Jahres :C
aber hoffentlich kann ich einen von euch damit eine Freude machen.
Facts zu dem Ticket:
1 x 3-Day Weekend Ticket 2022
Selber habe ich dafür ~104€ bezahlt.
Denke 85€ ist ein fairer und angemessener Preis.
also falls ihr Interesse habt schreibt mir unter den Post oder auf Steam.
MFG TobseN | Torben
-
-
-
-
Burst immer eine Freude mit dir dir zu spielen.
-
Hey Cloud jetzt bekommst du mal eine Meinung von einem Hörluchs daddler .
Ich habe mir als erstes die HL 1010 geholt da ich zwar immer In-ears beim daddeln haben wollte aber von den meisten enttäuscht wurde aber nen hunni war ich bereit in sowas zu investieren.
Also bin bis heute von Hörluchs überzeugt und habe direkt als die angefangen haben mir den Custom In-ears zugeschlagen und wurde wieder nicht enttäuscht bei den HL 1010 sind einige wenige Sounds blechig ist auch nur das Einsteigermodell also Games daddeln geht 1a.
Was ich dir nicht empfehlen kann wenn du dir diese In-ears holst um Sport zu machen da dieses Kabelkonstrukt beim daddeln am Pc oder beim Filme gucken Handy extrem angenehm ist aber beim Sport nach gewisser Zeit am Ohr drückt.
Benutze seit knapp 2 Jahren die HL7410 und bin nach wie vor überzeugt.
Natürlich ist auch mir klar das 1449€ für In-Ears zum Zocken jetzt nicht unbedingt nötig sind aber es ist einerseits ein Insanes gefühlt einfach mal kein Klobiges Headset auf Kopf zu haben sondern einfach in-ears die einen extrem guten Sound bieten und Clean im Setup integriert werden können.
Also alles in einem stehe voll hinter der Marke und fühle den Sound 100%
MFG Tobsen
-
-
Klingt ziemlich Kompetent drück dir die Daumen
"Fernwartung ist eh meistens ein Layer 8 Problem :D"
-
Moin Meisters und Meisterstinen,
da ist mir doch gestern aufgefallen das meine Antragssperre schon ein paar Tage her ist und nutze die Warmupzeit im MM doch mal um einen neuen Antrag für den Member+ Rang zustellen.
Zu MIR:
Bin Tobsen(Torben) 19 Jahre alt und nun seit guten 6,5 Monaten hier aktiv.
In diesen 6,5 Monaten hatte ich genug Zeit um die Vorzüge des Fruchtlabors kennenzulernen(Clanevents, Spieleabend oder auch die Clanbesprechungen) und muss sagen Fruchtlabor ist schon 12/10.
Sei es das man eben mal die Serverbeauftragen anschreiben kann ob die eben einen Server einstellen für Clanintern Match außerhalb von Faceit oder der Support der in letzter Zeit viel besser geworden ist.
Dafür noch mal ein Danke an das Team das alle Sparten aussortiert die diese idyllische Community mit Cheats oder toxischem verhalten stören.
MFG Tobsen
-
also bei css oder 1.6 wäre ich immer dabei
-
Moin Meisters und Meisters/-innen
des Fruchtlabor Teams.
hiermit Bewerbe Ich mich um die Member+ Mitgliedschaft.
Aber als erstes ein paar Facts zu Mir:
Bin Torben (aka der Krasse Drücker, MM Gewinner oder auch Promovierter Absolvent des Studiengangs der Baitologie an Hogwarts).
Mit meinen 19 Jahren hab ich zwar noch nicht viel Lebenserfahrung aber mehr Stunden auf CSGO Maps als manche Leute in der Schule(Avatar Aang)
Auch wenn ich mit meinem Beitreten des Clan nicht geglänzt habe. Kann ich nun die Trial länge nun vollkommen nachvollziehen und habe mich doch gut in den Clan eingelebt.
Zwar grenzt es bisher wie an ein Wunder das ich noch keine Beschwerde reingedrückt bekommen habe. (Sarkasmus)
Aber habe ich doch für mich entschieden das Fruchtlabor eine nette, angenehme und auch chillige Community ist.
Nun bin ich also schon 4 Monate in dem Clan und durfte an coolen Events (wie Csgo Tunier, MC server, Communityabend) teilnehmen und auch wenn man sich nicht mit jeden wunderbar versteht kann man trotzdem bei solchen Events mit/gegen einander antreten und alles bleibt meistens Respektvoll und wenn nicht werden toxische Leute schneller entfernt als man gucken kann.
Nochmals DANKE an das ganze Team die dafür sorgen das wir hier keine Ultra Trolls oder Schlawiner haben und das man mit den meisten Leuten direkt daddeln kann ohne erst checken zu müssen wie die den drauf sind da die meisten ****** die Trial Phase nicht bestehen.
So nun aber genug Honig ums Poloch geschmiert!!!!!!
Natürlich bin auch ich nicht Fehlerfrei habe auch mal schlechte Tage oder Momente in denen ich TiLT bin.
Vielleicht haben Leute mich schon Reportet Möglich ist alles.
Also bei Fragen zu meiner Person stehe euch zu Verfügung.
MFG Torbenasaurus Rex
-
Aber Valve muss dagegen nix tun. Ich meine Valve zwingt eh jeden der Steam ein bisschen länger nutzt (Community Market etc.) dazu SteamGuard zu benutzen und damit hat sich das Problem auch erledigt.
-
2496
-
-
Moin, bin seit 3 Monaten stolzer besitzer von Secretlab Titan (Ahri edition) https://secretlab.eu/collectio…an-series#titan_2020-ahri
Bin 1.92
Meiner Meinung nach absolut Baba für mich perfekt
Anfangs ein paar Eingewöhnungen da dieser Stuhl kein Lenden Kissen hatte wurde allerdings fix nachgerüstet
Pro:
-hohe Qualität, gute Verarbeitung
-auch noch bequem nach längerer Zeit (24std lan etc gehn voll fit)
Kontra:
- Sonnenstrahlen meiden
- Rollen sind größer als gedacht
Kann den Stuhl mit guten Gewissen empfehlen
-
-
-