FKK
Beiträge von phate
-
-
OSTEREVENT
HALLO MEINE LIEBEN FRÜCHTCHEN,
wir dürfen euch stolz verkünden, dass das erste von uns organisierte Event bevorsteht. Ganz im Sinne des bevorstehenden Oster-Wochenendes haben wir beschlossen eine Ostereiersuche in CS:GO zu veranstalten.
WANN?
Wir werden uns am kommenden Karfreitag um 18 Uhr zur ersten Ostereiersuche treffen. Danach wird bis Ostermontag jeden Abend um 18 Uhr eine weitere Suche stattfinden.
Für die Suche wird auf unserem TS-Server ein eigener Channel eingerichtet.
WAS, WO, WIE?
Auf welchen Karten die Ostereiersuche stattfindet bleibt vorerst ein Geheimnis, welches am Eventtag gelüftet wird.
Zeitlich gesehen rechnen wir aktuell mit einer halben Stunde pro Karte, je nachdem wie schnell und erfolgreich ihr beim Suchen seid.
Sollte es zu schnell gehen, wird auch eine zweite Karte gespielt.
ANMELDUNG
Unsere Bitte wäre, dass ihr euch vorher über folgendes Formular anmeldet, da wir nur begrenzte Serverkapazitäten haben (32 Slots pro Abend).
Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr werdet Spaß haben.
In diesem Sinne,
euer phate | Pate | Pascal
-
EVENT-TEAM 2.0
HALLO MEINE LIEBEN FRÜCHTCHEN,
viele, die schon länger dabei sind, werden mich vielleicht noch als Moderator oder Head-Moderator kennen. Ich habe mich inzwischen zur Eventorganisation umorientiert.
Zusammen mit VayZe und in Zukunft vielleicht auch weiteren Personen ist der Plan als Event-Team wieder etwas Schwung in die Eventgeschichte zu bringen.
ZUKUNFT DER EVENTS
Aktuell sind wir noch in der Findungsphase, haben aber schon die ein oder andere Idee gehabt, die inzwischen auch schon in Planung ist. Was genau wir geplant haben verrate ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Bei der Community-Besprechung habe ich nur drei Dinge verraten:
- eine Neuauflage der, bei einigen vielleicht bereits bekannten, Wingmanliga
- ein Osterevent, welches in einem weiteren Beitrag noch genauer vorgestellt wird
- und zu guter letzt noch die Wiederaufnahme der Community-Abende, die vorerst auf einmal im Monat angesetzt werden.
Wir haben Lust auf das Ganze und wir hoffen, dass ihr euch auch auf mehr Events freut.
Generell gilt, wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche bezüglich neuer Events oder Verbesserungsvorschläge habt, dann kommt gerne auf uns zu oder sagt einem anderen Teammitglied bescheid.
EUCH NOCH EINE SCHÖNE WOCHE
Viele Grüße
Euer Event-Team
-
EIn Bann vom TS ist in meinen Augen mehr als übertrieben für solche Situationen.
Zur Not kann man immmernoch eine eigene Suche erstellen und mit den anwesenden dorthin gehen.
-
Hey,
es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Du kannst dich bezüglich einer Clanbewerbung gerne bei uns im TS einfindenunter der IP: ts.fruchtlabor.net
Dort findest du die Supportchannel oberhalb der Eingangshalle. Sofern ein Mirglied des Serverteams gerade online ist und Zeit hat, wird sich um dich gekümmert.
Auf Bald
Gruß phate
-
Nicht nur du Bombaaa
-
Einen wuinderschönen guten Abend allerseits,
viele werden mich als Head-Mod kennen, aber diese Zeit ist nun leider vorbei. Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden um einfeach wieder etwas mehr Zeit zu haben für mich, und meine Freizeit auch anderweitig nutzen zu können.
Meine Zeit als Headmod war schön und ich werde es etwas vermissen, aber es wird Zeit für neue Wege.
Ich bewerbe mich mit diesem Post nun als Member+ um den Clan weiterhin nach außen zu repräsentieren. Ich bin gerne ein Teil dieser Community und will das auch weiterhin bleiben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und auf bald wenn man sich im Teamspeak sieht(hört).
euer p(h)ate
-
Quarkbällchen
-
Deine Bewerbung wurde zur Kentniss genommen und wird bei der nächsten Teambesprechung bearbeitet.
Gruß
dat Grillhähnchen
-
-
-
Vollmilchschokolade
-
-
-
Pumpernickel
-
Noisetteschokolade