Beiträge von Bruno der Kameramann

Servus liebe Daddler,

wollte mich hier mal kurz vorstellen. Nach langer, langer Abwesenheit hat es mich zurück in die Community verschlagen.

Manch einer kennt mich vielleicht noch als Jack Daniels.

Vor einigen Tagen hat mich wieder die CS Lust gepackt. Game-sense ist noch da, Aim und Recoil Control... <X :D

Schauen wir mal ob die Lust anhält, aber ich hab da ein gutes Gefühl.

Zum persönlichen: mein richtiger Name ist Christoph, so nennt mich aber nur das Finanzamt. Für euch Toffi <3

Nachdem ich irgendwann mal meinen Bachelor fertig gebracht habe, bin ich ins Saarland gezogen und mache da meinen Master fertig (also immer noch asozialer Student ^^ )

Lieblingsessen: viel

Lieblingsmusik: alles

Lieblingsgetränk: Bier

Weiß nicht was ich sonst schreiben soll, falls euch was interessiert fragt nach :)

In diesem Sinne: ab in die Rinne! Auf gute Matches!

LG, Toffi

Hey Blue,

schön das zu hören. Scheinbar hab ich keinen allzu asozialen Eindruck hinterlassen :)

Ich möchte einfach keine wandelnde IT Leiche sein die sich nicht blicken lässt. Es wird aber vermutlich mindestens ein Jahr dauern bevor ich wieder etwas Luft habe... Wenn es soweit ist weiß ich wo ich zuhause bin :saint:

LG Christoph

Heyho an alle,

wie manche vielleicht schon mitbekommen hatten, habe ich mich bereits für einige Wochen abgemeldet.

Der Gedanke war jetzt wieder Zeit zu haben um entspannt ein paar Runden zu zocken.

Leider hat sich seitdem bei mir viel getan, privat und beruflich.

Es ist nicht absehbar wann ich wieder die Zeit für CS Go finde. Bevor ich hier gebannt werde und deswegen nicht mehr Teil der Community sein kann, mache ich das lieber selbst. In der Hoffnung, in einiger Zeit wieder viel Spaß in dieser tollen Community haben zu können :)

Vielen Dank an euch, es war eine super Zeit und mit Sicherheit nicht die letzte Runde. Außerdem ein Dank an das Team, die den Laden hier schmeißen, ich weiß wie anstrengend und undankbar das mitunter sein kann. Danke <3

Auf Bald!

Jack / Christoph

Sehr geehrte Community,

für den Zeitbereich von jetzt bis ca. 30.08. muss ich mich leider abmelden.

Aktuell bin ich im letzten Semester meines Bachelorstudiums und haben dementsprechend viel um die Ohren (Prüfungen, Bachelorarbeit, Masterplatz, auf einmal wieder Privatleben).

Sicherlich werde ich es einmal die Woche auf den TS schaffen und eine Runde daddeln, aber meine Prioritäten liegen aktuell woanders.

Ich hoffe ihr versteht das :) die Community hier finde ich viel zu schön, als dass ich sie deswegen verlassen würde.

In diesem Sinne: haut rein und viel Spaß euch^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.