Ist jetzt auch mal gute bitte, die Bewerbungen stehen hier normal nicht öffentlich lesbar, um Lobby für Vorwürfe und Unterstellungen breit zu treten. Einige der Dinge, die hier fallen sind reine Vermutungen und stützen auf keinerlei Grundlage, außerdem ist der junge Mann 17 Jahre alt - ich selbst teile seine Denkweise zwar nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er - wie nunmal auch viele andere in seinem Alter - das eher auf die leichte Schulter nehmen und als Humor abstempeln.
Keiner sagt, dass eine führende Hand und ein tiefgründiges Gespräch da nicht weiterhilft. Wenn ihr mal die Gruppen einiger Clanmember so gründlich untersucht, werdet ihr feststellen, dass auch dort einige Gruppen zum "triggern" verwenden. Was nicht heißen soll, dass ich das gut heiße, aber in einem gewissen Rahmen gehört ein wenig Trashtalk für viele CS Spieler nunmal dazu.
Was ihr auch nicht vergessen dürft, er bewirbt sich hier um eine Probezeit, und nicht um eine Stelle zum nächsten Moderator - Ich finde an sich, dass der junge Mann zumindest eine Chance erhalten sollten, zumal er noch immer versucht sich zu rechtfertigen, obwohl sich hier gleich mehrere auf ihn stürzen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass ihr euch darum sorgt, wer in unsre Community aufgenommen wird - doch bitte verwendet dafür das Bewertungstool, und drückt den Leuten nicht schon einen Stempel auf, bevor ihr nicht ein einziges Wort mit ihm/ihr gewechselt habt.
Meine Meinung dazu