Beiträge von Furious

Turnierwebseite:

- Wie s1n fände ich es auch super wenn es hier zusätzlich zu dem Ergebnis noch weitere Infos zu den einzelnen Matches gäbe. Gerade welche Map gespielt wurde ist natürlich sehr interessant. Dann muss man nicht versuchen auf anderen Wegen an die Info zu kommen. :-P

Noch geiler wäre natürlich zudem das Scorebord bei Matchende sehen zu können. Ähnlich wie bei csgostats z.B

Aber keine Ahnung ob sowas machbar ist und nicht den Rahmen sprengt.

Twitch Cast:

- Super Cast, sehr schick aufgemacht, großes Lob! Was mir aber aufgefallen ist: Der Titel des Cats hat nicht den Matches entsprochen. Das war zumindest am Samstag früher Abend so. Ich nehme an es war dann noch das Match davor im Titel.

Evtl. könnte man der Cast stoppen und mit angepasstem Titel weiter casten, oder aber im Titel das Match gar nicht nennen.

Beides soll aber bitte nicht als Kritik verstanden werden, sondern nur als Anregung für mögliche Verbesserungen. :)
    Allgemein finde ich es top was hier geleistet wird. Es ist mein 3. Turnier was ich mitgespielt habe und man merkt wie viel Mühe und Zeit investiert wird und dass es jedes Mal noch geiler wird!
    Dafür ein riesiges Dankeschön an alle die dazu einen Beitrag leisten! Liebe und Spende geht raus! :P

Edit - 04.06.2021

Vorteile:

Member+ können nun auch die Beschreibung von sich und anderen Personen ändern (Wir halten es uns aber vor die Rechte wieder zu entfernen, falls sie missbraucht werden)

Wurde das wieder entfernt wegen Missbrauch oder bin ich nur zu doof? :D
    Wollte geraden dem Mate den Freundescode in die Beschreibung packen aber es mag nicht.

Okay, ich habe gestern wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
    Ich frage mich selbst warum, aber ich hatte beim schreiben im Kopf gehabt, dass du selbst auf deinem 1. Acc gehackt hast.
    Scheinbar haben deine Gruppen mich echt gut getriggert...

Sollte du tatsächlich nie gehackt haben, möchte ich mich hierfür entschuldigen, sorry!
    So - jetzt bin ich aber still. :-D

Also müsste ich entscheiden, ständen deine Chancen sehr sehr schlecht.
    Unterm Strich wäre mir das einfach zu viel:

AFD Gruppe nur um die Gegner mad zu machen? Kauf ich dir nicht wirklich ab.

Auch die anderen Gruppen sind sus..
    Dazu die Kommentare und deine Cheater Veragangenheit.

Das mit der langen Pause und nun seit paar Monaten clean am zocken muss man auch Frage stellen.
    Für mich ist es zumindest fraglich, ob du in der "Pause" nicht einfach auf einem anderen Acc auch gecheatet hast und uns dies hier vorenthälst du du weisst, dass du dann schon aufgrund der Clanregel nicht beitreten dürftest.

Servus zusammen,

mit ist kürzlich aufgefallen dass es im TS ein Link zu einer Anleitung (Video) zu den Funktionen auf dem Trainingsserver gibt.

Der Link funktioniert, aber leider ist das Video auf Youtube wohl auf privat gestellt und kann deswegen nicht geschaut werden.

Dachte ich teile das auf diesem Wege mal mit.

Evtl. gibt es ja auch das Video gar nicht mehr, oder es trifft nicht mehr zu.

Fruchtige Grüsse
    Oli

Das ist mal ein toller Einstand für ein trail.

Ich kannte simple radar zwar schon finde deinen Guide für andere aber trotzdem Top. :thumbup:

Noch eine Info für andere: Das Bild im Post ist nur ein Beispiel wir euer neues Radar aussehen kann ihr könnt es aber auch anders designen und z.B. callouts mit anzeigen lassen.

Aaaalso... das mit dem fehlenden Stehvermögen...

Okay, ich spar mir ein Spruch dazu! :D

Aber eine sehr unterhaltsame, schöne Bewerbung, Heiko. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du M+ wirst. Es ist super angenehm mit dir zu daddeln und im ts bist du immer der nette, lustige und entspannte dude den du in deiner Bewerbung hier auch rüber bringst. #12pointsforHeiko

Servus,

hab mal recherchiert und tadaa: Ich bin inzwischen auch schon über 4 Monate Member. :D

Wenn ich nicht geschäftlich unterwegs bin, bin ich auch ziemlich regelmäßig online.

Ich denke (und hoffe), dass ich eine cleane Beschwerdehistorie habe da ich eigentlich mit allen gut klar komme.

Und -na logo- trage ich das Logo im Profil. :D Wäre ja sonst auch schade um die hübsche Grafik.

Da ich es selbst immer nice finde wenn mich jemand im TS moven kann, möchte ich künftig dieses Glück mit anderen teilen. <3:D

Grüße

Oli / Furious