PIzza
Beiträge von Furious
-
-
Jetzt wo ich weiß, dass auch 17-jährige in ihrer Kindheit noch Game Boy Color gespielt haben, fühle ich mich gleich viel jünger.
Danke dafür, und willkommen im Team.
-
Vielen Dank BluuBerry für die Antworten.
Mir persönlich gefällt das neue System.
"Core" oder "Kernobst" find ich auch sehr gut.
-
Ich habe mich gerade gefragt was eine separate Steam Gruppe für ein Mehrwert hat.
Ich denke es geht primär um ein anderes Kürzel im Gamer-Tag, oder?
Bei "Die Fruchtelite" habe ich erst "Die Fruchtteile" gelesen. Geht evtl. nicht nur mir so.Vorschläge meinerseits:
- "Fruuuchtlabor"; Kürzel "fruuuchtig"
- "Fruchtlabor +"; Kürzel "fruchtig +"
- "Fruchtlabor VIP"; Kürzel "fruchtig VIP"
- "Fruchtlabor Prime"; Kürzel "FL Prime" (Kürzel max. 12 Zeichen)
Das Gerüst für das neue Membersystem sieht gut aus.
Aber ist es nicht so gedacht, dass auch Bronze und Silber Member in die neue, zusätzliche Steam Gruppe rein sollen (Logopflicht)?
Dann noch eine Frage zur Umstellung:
So wie ich es verstehe, wird es den bisherigen "Member+" Status dann ja nicht mehr geben.Werden die alten "Member+" dann automatisch in das neue System "eingerankt" oder soll sich jeder erneut bewerben?
Wan ist die Umstellung geplant?
-
Cuba Libre
-
Hollywood
-
Nicht am gleichen Tag
Der Spieler unter mir telefoniert liebend gerne! -
betrunken
-
Tauchen
-
Fisch
-
Das schon mal gut zu wissen, danke.
-
VIelen Dank euch allen!
Ich habe mir die von euch vorgeschlagen Produkte näher angeschaut und war auch mal bei Media Markt in der Schweiz und konnte dort ein paar davon in die Hand nehmen.
Hier mal ein Update was aktuell im engeren Kreis ist:Maus: Logitech Pro, Razer Viper Ultimate
Tastatur: Corsair K60 low profile, Corsair K70 Rapidfire mx, Logitech G513
Headset: Vermutlich hat bei meinem Cloud Alpha nur der Lautstärkeregler ne Macke, habe deshalb nur das Kabel + Regler neu bestellt.
Was meint ihr zur oben stehenden Auswahl?
Bei Razer liest man halt oft, dass die Software nicht so toll ist. Kann das wer bestätigen?
Wichtig wäre mir auch, dass die Einstellungen die in der Software einmal gemacht wurden, dauerhaft auf dem Gerät gespeichert werden.Sodass auch ohne laufende Software die Einstellungen beibehalten werden
(z.B. DPI Einstellungen, Tastenzuweisungen, RGB Einstellungen ect.).Unterscheiden sich Razer, Corsair und Logitech hierbei?
-
Okay, vielen dank schon mal für eure Tipps.
Vor allem Sennheiser hatte ich bisher eigentlich weniger auf dem Schirm.
Finde sie vom Design her recht "goblig". Aber wenn sie tatsächlich so gut sind muss ich mir das echt überlegen.
RGB ist mir nicht wichtig, sollte aber nicht als No-Go verstanden werden -
Hallo liebe Früchtchen
da mein EQ leider nach und nach den Geist aufgibt habe ich mich mal bisschen umgesehen.
Jedoch fällt es mir immer äußerst schwer mich zu entscheiden, daher hoffe ich etwas auf eurer Unterstützung.
Aktuell habe ich:
Maus: Roccat Kain 120 AimoTastatur: Roccat Vulcan 80
Headset: Hyper-X Alpha 2
Alles ca 2 Jahre alt und nach ca. 1000h inzwischen schon mehr oder minder hinüber.
Das finde ich zumindest enttäuschend aber vielleicht ist das auch normal?
Neu habe ich mir überlegt auf Logitech umzusatteln, da ich die Produkte im nicht gaming Bereich gut finde:
Maus: G Pro oder G Pro X Superlight? (Ich spiele bisher im Claw Grip bei mittelgroßen Händen)
Tastatur: G513 (taktile Switches und ja, ich mag den Nummernblock behalten
)
Headset: G Pro X Wireless (zu Basslastig?)
Bisherige Alternativen andere Hersteller:
Maus: BenQ Zowie EC2 oder Razer DeathAdder V2 Pro
Tastatur: Etwas von SteelSeries?
Headset: Wieder das HyperX kaufen und hoffen, dass es diesmal länger hält? Oder auch etwas von SteelSeries?
Allgemein:
- Gute Qualität ist mir wichtig.- Ich möchte vermeiden Software verschiedener Hersteller verwenden zu müssen.
- Ich bevorzuge schlichteren Stil, Farbgebung vorzugsweise Schwarz/Blau.
Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet was ihr von o.g. Produkten haltet.
Bin natürlich auch offen für andere Alternative. Bestimmt kenne ich einige Gute gar nicht.
Vielen Dank euch schon einmal -
Mike ich kenne dich zwar nicht aber der Thread verrät schon sehr Vieles über dich.
Bei dem was du schreibst kommt man vor lauter Widersprüchlichkeiten aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus.
Das "Best of" hat Bombaaa schon rausgepickt.Mein eigentliches Highlight ist aber, dass du dich über ein "Abwerben" beschwerst (was keines ist) obwohl du ja deine Community geplant von 80 auf 10-20 Member reduziert hast, deiner Aussage nach.
Wieso dann bei einem möglichen neuen Member so ein Laden machen, wenn man doch gerne klein bleiben will?
Und dann aber BluuBerry vorwerfen er verschwende seine Zeit...
Naja aber eines muss ich dir anrechnen: Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deinen Beiträgen hier -
Mittagspause
-
weise
-
Mein Wunsch wäre ja, dass der leere MM Channel direkt an die oberste Stelle gemovt wird, damit man nicht zwischen den Räumen suchen muss.
Das wäre wirklich super! Ich dachte sogar mal es ist schon so, aber dann war es wohl eher Zufall.
Oder ist es nur so wenn ein Channel neu erstellt wird, da der Rest voll ist, aber nicht umgekehrt, wenn einer leer wird?
Alternativ, die Channel alphabetisch? Geht das? Macht das Sinn? -
Globalisierung
-
Zitat
Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt.
- Peter Ludolf - Auszug aus "Ode an die Nudel"
Was würdest du tun, wenn du 100k € bekommst und sofort ausgeben müsstest?