Beiträge von Flo0

Guten Tag liebe Community,

Nun ist es wieder soweit, ich habe mich dazu entschieden wiedermal einen Workshop für euch anzubieten. Diesmal soll es sich rund um die CT-Seite auf Mirage handeln.

Jeder kann teilnehmen und bestimmt noch das ein oder andere dazulernen :D

Wann?

Der Workshop wird am Sonntag, dem 26.07., zwischen 16 und 17 Uhr stattfinden.

Was`?

- Es werden grundlegende Granaten gezeigt und erklärt

- Es wird erklärt welche Spielerpositionen gut und welche ungünstig sind

- Ratationswege und wie man einen Retake angeht

- Außerdem wird erklärt wie man Mapkontrolle erlangt

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

LG Flo0

Hey,

ich find die Idee mit dem Turnier mega cool und ich glaube es hat vielen Leute Spaß gemacht. Aber es wäre glaube ich schöner, wenn jeder auf ein minimum von 3 Spielen kommt. Gerade in der highelo Single out zu spielen, kann für Spieler sehr frustrierend sein. Bei Sechs Teams hätte man 2 3er Gruppen spielen können und nur noch die Gewinner gegeneinander antreten lassen, so hätte wenigstens jeder 2 Matches gehabt oder man macht eine Runde und dann spielen die Gewinner eine 3er Gruppe und die Verlierer. Aufgrund der Tatsache, dass 5 Server zur Verfügung standen wäre das in einer angemessenen Zeit locker durchführbar gewesen. Wenn man dann das Finale best of 1 spielenwürde, wäre man bei dem gleichen zeitlichen Aufwand gewesen, nur das jeder Spieler auf eine angemessene Anzahl an Spielen gekommen wäre. Trotzdem denke ich, dass viele spieler sehr viel Spaß an dem Turnier hatten und ich freue mich schon auf das nächste.