Hallo Zusammen
Lest den Kommentar unten um die aktuellsten Fehlerbehebungen und Änderungen nachzuvollziehen!
Ich möchte euch hiermit meine selbstgebauten CSGO Server zur Verfügung stellen.
Kurze Anleitung:
Die Server sind nur Zugänglich für Leute aus der Fruchtlabor Steamgruppe und für Trials, also Mitglied werden 
Sobald man sich einmal mit dem Server via Kommandozeile verbunden hat, können die Server wie gewohnt über den klassischen Serverbrowser aufgerufen werden und z.B als Favorit abgespeichert werden. (Dann muss nicht jedesmal das Kommando eingegeben werden)
Jeder der Server hat ein Skinchanger Plugin drauf.
!knife = Messertyp wechseln
!ws = Skins, Wear und Float der Waffen und der Messer anpassen
!gloves = Skins für Handschuhe festlegen
Serverliste:
Name: Fruchtlabor - FFA DM MultiCFG
Der Server läuft mit MultiCFG, das heisst er wechselt die verfügbaren Waffen und Spielmodi Zeitbasiert. (Pistol, DM, Headshot only, AWP).
Über das Kommando !votemenu lässt sich eine Abstimmung über zusätzliche temporäre Spielmodi wie Decoy War 1 HP, Knife only, Scout only usw. machen.
Darüber kann auch die Map gewechselt werden.
Neue Spielmodi und Maps können jederzeit hinzugefügt werden. Dazu brauch ich nur etwas Feedback und ich setze das gerne für euch um.
Gamix deine Maps sind auch drauf. WattVolt BluuBerry der Server ist auf dem schwarzen Brett verlinkt.
Instaconnect mit offenem CSGO
IP: 49.12.124.252:27004
Kommando: connect 49.12.124.252:27004
Name: Fruchtlabor - Trainingsserver 128Tick
Schaut euch dazu kurz dieses Video an, da ist direkt ersichtlich wofür der Server gebraucht wird inkl. Basic Kommandos:
Kleine Demo auf Youtube
Es sind bereits viele Nades vorgespeichert, nutzt sie oder auch nicht. Jeder darf Nades hinzufügen.
Funktion: Vorinstalliertes Practicemode Plugin fürs Speichern und Abrufen von Nade-Lineups (Teleport), sv_infinite_ammo 2, sv_cheats 1 (fürs Noclip), unendlich Geld
Zweck: Primär an Claninterne Teams gerichtet, die zusammen Taktiken üben und einander vernünftige Nadelineups beibringen wollen.
Detaillierte Anleitung: https://github.com/splewis/csgo-practice-mode#commands
IP: 49.12.124.252:27002
Kommando: connect 49.12.124.252:27002
Name: Fruchtlabor - Trainingsserver 64Tick
Funktion: Dasselbe in grün, halt 64 Tick
Zweck: Ebenfalls dasselbe in grün, so können zwei Teams parallel und ungestört üben
Detaillierte Anleitung: https://github.com/splewis/csgo-practice-mode#commands
IP: 49.12.124.252:27001
Kommando: connect 49.12.124.252:27001
Name: Fruchtlabor - Retakes 1
Funktion: Alles was ein Retakeserver halt so tut mit Rankingsystem (MM Rang und detaillierte Statistiken)
Zweck: Retakes sind schwierig, deswegen sollte man sie üben. Oder man hat einfach spass.
Tools: !guns im Chat öffnet euch eine Auswahl an Waffen, !rtv - Abstimmung für Mapwechsel starten, !nominate - Map ausserhalb der Liste nominieren
IP: 49.12.124.252:27003
Kommando: connect 49.12.124.252:27003
Name: Fruchtlabor - Retakes 2
Funktion: Alles was ein Retakeserver halt so tut mit Rankingsystem (MM Rang und detaillierte Statistiken)
Zweck: Retakes sind schwierig, deswegen sollte man sie üben. Oder man hat einfach spass.
Tools: !guns im Chat öffnet euch eine Auswahl an Waffen, !rtv - Abstimmung für Mapwechsel starten, !nominate - Map ausserhalb der Liste nominieren
IP: 49.12.124.252:27012
Kommando: connect 49.12.124.252:27012
Name: Fruchtlabor - 1v1/2v2
Wichtig! Es kann beim Download der Maps Probleme mit dem Faceit AC geben, schaltet den aus, falls ihr die Meldung "Missing Maps" bekommt
Funktion: Mehrere 1 gegen 1 Arenen mit Rankingsystem (MM Rang und detaillierte Statistiken). Der Gewinner steigt eine Arena auf, der Verlierer steigt eine Arena ab.
Zweck: Fun, und proletenhaftes Verhalten fördern. Es sollen möglichst viele Leute gleichzeitig auf dem Server spielen können.
Tools: !guns im Chat öffnet euch eine kleine Auswahl an Fullbuy Waffen, !rtv - Abstimmung für Mapwechsel starten, !nominate - Map ausserhalb der Liste nominieren
IP: 49.12.124.252:27010
Kommando: connect 49.12.124.252:27010
Mir ist bewusst, dass die Server noch nicht perfekt sind und der eine oder andere vielleicht Verbesserungsvorschläge hat. Die Server wurden auch noch nie von mehr als 5 Personen gleichzeitig genutzt. Ich bitte daher um etwas Nachsicht und bin für Bugreports absolut offen. Bitte einfach darunterkommentieren.
Danke, euer B4C0N