Beiträge von Cloni

Hallo Community,

ich möchte mich in dieser Community als CS:GO Designer bewerben, da ich schon viel spaß am privaten designen habe.

Ich habe mir die Anzeige zum Mediengestalter durchgelesen und daraufhin hatte ich MajorBolt schon ein bisschen ausgefragt, was ich bräuchte und was auf mich wartet. Daraufhin kam meine Überzeugung mich zu bewerben.

Zu mir und meiner aktivität in der Community:

Ich heiße Cloni, bin 20 Jahre alt und wohne in Mittlehessen. Ich bin Member seit April 2020 und habe damals das erste Communityturnier gecastet.

Daraufhin habe ich noch das Turnier: Fruchtlabor gegen Lunatic Asylum in der Low/Mid Elo gecastet, wobei ich damals den ersten Kontakt mir MajorBolt hatte.

Ich hatte mit dem Team TuttiFrutti in der letzten 99 Damage Liga gespielt, wobei wir leider wieder in die Starter gekommen sind :D

Meine Erfahrungen:

Ich habe Photoshop seit 2015 damals mit der Photoshop-Version CC2015. Ich habe damals nur aus spaß und rum Tollerei angefangen zu designen und hatte 2 Jahre später sogar amateur-mäßig Profilbilder/YouTube-Banner/Twitch-Designs für YouTuber / Streamer designed.

2018 habe ich mir damals die neuste Version CC-2018 geholt und habe immer mal wieder für YouTube oder für mich selbst designed.

Durch all die Jahre habe ich viel Erfahrung durch Spielereien sammeln können und ich würde sogar sagen, dass es ein Hobby für mich geworden ist.

Ich besitze nebenbei noch die Programme: Illustrator CC-2018 und DaVinci Resolve.

Falls ihr einige Referenzen für meine Arbeit braucht klich >>hier<<

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! :D

mit freundlichen grüßen

Cloni

Ich muss hier Cloud Recht geben.

Ich selber habe mein Equipment nicht so oft gewechselt aber war selbst mit einem 25€ Senheiser Headset von 2014 schon ziemlich zu Frieden. Kommt aber immer darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst.

Meine persönliche Empfehlung zu Tastaturen ist die Corsair K70 RGB MK2 LOW PROFILE.

Sie ist leise, mechanisch und hat LED Tastaturen, ist genauso wie die K100 OPX aus Aluminium aber dafür knapp 100€ billiger (157€ auf Amazon). Wenn du keine RGB‘s magst kannst du die RGB‘s durch die iCue Software ausschalten oder mehrere RGB Profile erstellen.

Pros:

+ ist leise

+ gute Qualität

+ kommt mit ein paar Ersatzkeys

+ RGB-Software meiner Meinung nach die beste

Cons:

- Shift key war nach 9 Monaten schon leicht abgenutzt

- nicht die billigste

Warum sagst du, dass andere „Individien“ unreif sind und du in diesem Beitrag, bei Beiträgen davor ihn besuchen willst und ihm eine Backpfeife geben willst? Davon mal ganz abgesehen, dass Blu es egal ist wie viele Member du, oder er hat. Hauptsache man hat Spaß mit Leuten. xD

Der Channeladmin sollte die Möglichkeit haben Leuten aus seinem Channel raus zu kicken, sobald man einen Customchannel erstellt hat

Dies müsste möglich sein, außer der AFK User ist Staff oder ein Teammitglied

Das nützt aber wenig, wenn zum Beispiel im Channel für öffentliches MM oder Claninternes MM jemand schläft. Klar kann man den auch ignorieren, aber irgendwie orientiert man sich ja auch an der Zahl der Leute in einem Channel. Oftmals heißt es dann auch: Der kommt gleich, wir sind quasi voll. Und dann wartet man bis das Brot schimmelt.

Ich verstehe, dass du dich aufregst über Leute die zu lange AFK sind.

Und aufgrund dessen niemand mehr den „Suche Channel“ joined, weil dort 5/5 Spieler suchen. Aber ich verstehe nicht ganz deine Problematik ?!

Ich wollte mit mit meiner Punkt 2 Aussage ausdrücken, dass wenn der Schuh wirklich drückt, jemand aus den Channel ein Staff-Mitglied (was Gamix meiner Meinung nach bestätigt hat) zu rufen kann.

Oder wenn derjenige ein Trial / Member ist, du einfach einen Member+ kurz zu rufst, der natürlich mit Absprache der Lobby denjenigen raus moved.

Ich bin mir sicher, dass min. 95% der Member+ und Staff-Mitglieder tolle Jungs und Mädels sind, die dir weiter helfen :D . Diese Methode spart Zeit und Nerv‘!

Ich finde einen Ban sehr übertrieben. Ich finde AFK in einem Channel zu sein, ob aus versehen oder mit Absicht ist keine Straftat.

Was ich komplett vergessen habe, dass wir schon einen AFK-Bot haben. Den könnte man so einstellen, dass er über den Suche-Channeln greift. Heißt ab einer Inaktivität von 15 Minuten (sprich: Mikron / Sound mute oder keiner Sprachaktivität / aufpassen wegen Hintergrundgeräuschen) den Client nach AFK- eigentlich schon Tod zu moven.

Eine Frage: Bist du mit deiner Ram und deiner CPU zu frieden? Überlege mir beides auch zu holen :D

Ich sehe das Problem genauso, meist sind die Leute AFK, weil der eine Member 50 Minuten gewartet hat um Leute zu finden. Einige wollen „schnell was erledigen“ und kommen nach 30 Minuten wieder.

Lösungsvorschlag:

1. selbst darauf achten, dass man seine Planung im Blick hat. Man kann nach einem Game Rauchen gehen, oder einige andere nicht Dringende Sachen erledigen. Ich erledige meine „Aktivitäten“ so, dass ich immer eine Poke-/Nachricht mitbekomme.

2. Ich selber mache das mit meinen Member+ moverechten mit Abstimmung der Spieler im Channel so. Der Channeladmin sollte die Möglichkeit haben Leuten aus seinem Channel raus zu kicken, sobald man einen Customchannel erstellt hat. Das ganze muss natürlich ausprobiert werden, aufgrund dessen, dass einige diese Rechte ausnutzen können. Claninternen / Öffentlichen muss halt ein Mod dazu gerufen werden.

Guten Tag Fruchtlabor-Member,

ich hatte so einen ähnliches Thema schon einmal eröffnet, habe mich aber dazu entschlossen eine neues zu eröffnen.

Hier könnt ihr eure- Fotos und Setups einstellen und immer wieder aktualisieren.

Falls jemand einen neuen PC zusammenstellen möchte, kann derjenige auch hier Fragen an andere Member stellen.

Ich persönlich finde es immer wieder interessant anderer Leute Setups anzugucken. Wie ihr das ganze gestaltet ist irrelevant. :D

Anfangen werde ich mit meinem Setup und meinen Specs.

Wie immer, keiner muss hier sein perfektes Setup, mit perfekter Foto-Qualität zeigen! Es geht nur um das Prinzip :D

Specs

▻ Motherboard: ASUS PRIME X470-PRO

▻ CPU: AMD RYZEN 5 2600 - SIX CORE

▻ Graphiccard: GIGABYTE GeForce RTX 2060 OC 6G 2.0

▻ RAM: 4x G.Skill DIMM DDR4-3200 (32 GB)

▻ Harddrive :

- Samsung SSD 970 EVO PLUS (500 GB)

- Samsung SSD 850 EVO (500 GB)

- SAN DISK SDSSA (120 GB)

- WDC WD10EZEX-00BN5A0 (1 TB)

▻ Power adapter: Thermaltake Toughpower GX1 700W

▻ PC Case: iCUE 220T RGB Airflow Mid-Tower-Smart

▻ Monitors:

- AOC 27G1G4 (27 Zoll / Inch | 144Hz)

- Asus VS278H (27 Zoll / Inch | 60HZ)

▻ Keyboard: Corsair K70 RGB MK2 LOW PROFILE

▻ Mouse: Corsair IRONCLAW RGB/FPS/MOBA-Gaming-Maus

▻ Headset: Turtlebeach Stealth 700 G2

Hallo zusammen :D ,

Hiermit bewerbe ich mich nochmal zu dem Rang Member+!

Mein Name ist Cloni | Marius ich bin 19 Jahre alt und möchte mich hiermit nochmals als Member+. Aktiv bin ich wieder seid Januar 2021, war davor als Trial im April 2020 gejoint.

Ich hatte in den ersten 2 Monaten ein Funteam mit ein paar coolen Dudes. Damals war mir schon klar, dass diese Community viel Potential hatte und durch viele nette Menschen einen festen Zusammenhalt bilden.

In dieser Community hatte ich schon immer ein Familiäres Gefühl, man konnte wann auch immer mit Mitspielern ein Gespräch aufbauen und über Private- oder Game-bezogene Dinge reden.

Ich hatte die Ehre das 1. Communityturnier als Co-Caster zu casten, genauso wie das letzte in der Mid/Low Elo,

Heute spiele ich in dem Team TuttiFrutti in der 99 Damage und bin froh ein Member dieser Community zu sein.

Viele Grüße Cloni :D

Hallo zusammen :D ,

Mein Name ist Cloni | Marius ich bin 19 Jahre alt und möchte mich hiermit als Member+. Aktiv bin ich wieder seid 8 Monaten wieder, ich war seid etwa April 2020 ein halbes Jahr aktiv.

Ich hatte in den ersten 2 Monaten ein Funteam mit ein paar coolen Dudes. Damals war mir schon klar, dass diese Community viel Potential hatte und durch viele nette Menschen einen festen Zusammenhalt bilden.

Wann auch immer ich in die Matchmaking suche reinging/reingehe, hatte man immer lustige Gespräche anfangen und mit nicht toxischen Menschen ein nices Game zocken können. Man hatte schon immer ein Familiäres Gefühl in dieser Community.

Ich hatte die Ehre das 1. Communityturnier mit Luqqi zu casten, genauso wie das letzte mit Bleck_shoter, was mir damals sowie heute viel spaß gemacht hat.

Ich habe soweit keine Beschwerden bekommen!

Viele Grüße Cloni :D

Ich fande das Turnier gut organisiert und umgesetzt. Die Server liefen gut und die Plugins darauf waren gut Programmiert.

Die meisten Matches waren spannend und ausgeglichen! Sobald es Probleme bei einigen Team gab wurde darauf so schnell wie möglich reagiert.

Auch ein dickes Lob an die Teammitglieder die das Turnier geplant und mühevoll umgesetzt haben, ich habe nur ein Bruchteil der Umsetzung mitbekommen und selbst die schien anstrengend zu sein.

Danke nochmal an LuQQi das ich mit Casten durfte, mit ihm hat das Casten sehr viel Spaß gemacht!