Beiträge von Asiii

Moin Moin,

da bin ich dabei :D

Spiele: Diablo 4, CS, Valo, bin für vieles offen.

Es sollte nur sicher sein, dass neue Games auch gezockt werden, denn ich habe keine Lust 40-80€ für nen Game auszugeben, dass nur 2 mal gespielt wird :D

Viele Grüße

Hey,

ohne dir zu nahe zu treten, ich denke dann sollte man sich die Mitspieler, sorgfälltiger aussuchen und wenn man solche mates hat, dann auch Markieren im ts damit man diese nicht mehr in die Lobby bekommt.

Viele Grüße

Ich glaube der ganze Post hier, nimmt eine völlig falsche Wendung und wurde bestimmt nicht dafür erzeugt um darunter Streitigkeiten oder Frust loszuwerden!!

Ich möchte euch bitten, dieses Thema zwischen euch abzuhaken und @LetsMCLP einen Gefallen zu tun und zum Eigentlichen Thema zurückkehren.

Das das so eskaliert hatte LetsMCLP bestimmt nicht im Sinne, deshalb grätsche ich jetzt hier dazwischen und würde behaupten, entweder wird dieser Post gelöscht, bzw. Archiviert oder wir haken das Thema zwischen @k0dj^ und euch ab.

Klärt das bitte dann im TS oder lasst erstmal die Gemüter runter kommen.

Viele Grüße und @LetsMCLP ich hoffe das dein Beitrag trotzdem noch leute lesen die Interesse an deinem Event haben.

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Das erweist sich als schwierig. Wenn Leute ihren Focus auf Faceit games setzen und eventuell 9 oder 10 sind, dann werden die immer eine mindestanforderung im Level haben.

Smurfing ist dort verboten und selbst wenn der jenige der vielleicht lvl 3 ist und Potential hat und auch nen angenehmer Zeitgenosse ist, werden die jenigen keinen Spaß daran haben den lvl 3er mit hochzuziehen.

Ebenso wird es im Premier Modus sein, das ein 20k+ Spieler nicht mit den unteren 13K spielen möchte, liegt nicht dran das die abgehoben sind sondern einfach daran das es ab einen gewissen Punkt für die High Ranks keinen Spaß mehr macht.

In dem Punkt sollte man als suchender Anschluss zu gleichrangigen Spielern suchen um mit denen zu wachsen, auch wenn man vielleicht besser ist und in dem Rang festhängt.

Wichtig hier ist, verurteilt keine Leute die nicht mit 3 oder 4 Lvl oder 8K Elo Unterschied zu euch, euch nicht aufnehmen wollen, aber die Leute haben ein gewisses Ziel.

Manche möchten Ligen spielen oder einfach z.B 30K elo erreichen und wenn 1 oder 2 Mitglieder im Team nicht auf der selben Stufe vom Spielverständnis und Umsetzung sind, wird man eher im Bruch landen, als zu seinem Ziel zu kommen, das ist leider Fakt.

Und der Gedanke an diesem Event ist nicht schlecht und hoffentlich kommen auch viele Suchende zu dem Tag, woraus sich dann auch eventuell aus 5 zufälligen Begegnungen ein Team bilden Kann.

Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg, dass dieses Event zustande kommt.

PS. nehmt das nicht als Kritik oder Angriff, das war nur mein Gedankengang zu dem vorherigen Kommentar.

Weil so wie es sich gelesen hat, hast du schon versucht in höherrangige Teams reinzukommen, bzw. zu bewerben und es ist dann an deinem Rang gescheitert.

Ich weiß jetzt nicht genau welchen Rang du bist aber wenn ich so durch den TS schaue, finde ich sehr viele von den Rängen 8k-15k und auch faceit 2-6, dort ist immer eine Suche auf und wenn man auf eine Welllänge ist, ergeben sich meist feste Spielpartner von ganz allein.

Sorry für den Roman.

Viele Grüße

Ja lets go :D Soll ja kein Ersatz sein sondern einfach mal ein Ausgleich zu der CS Hölle momentan :D

Hey,

ich weiß das FL eine CS Community ist, aber ich weiß auch das viele beides spielen.

Da ich aus alten Beiträgen herausgelesen haben, dass es keine erkennbaren TS Icons oder sonst etwas gibt, frage ich einfach mal hier.

Gibts hier Leute die lust haben nicht nur CS sondern auch ab und an ne Runde Valorant zu spielen, denn wie bei CS macht es mit 5 mehr spaß.

Und bevor jetzt hier das geschimpfe auf Valorant los geht,

Momentan grinde ich nicht mehr so viel CS2 da dieses Spiel mich einfach nervt, sei es Cheater (ja ich weiß das ist seit Monaten bekannt...) aber auch die Smurferei (Faceit), man wird egal in welcher Elo zu 80% nass gemacht, als wenn man das Spiel noch nie gespielt hat (in meinem Team waren Faceit lvl mit 2800 elo).

das fördert nicht den Spielspaß.

Ich habe, Stand jetzt, bei Valorant noch nicht die Erfahrung gemacht.

Also wenn jemand lust hat, ab und an mal ne Runde Valorant zu spielen, schreibt mir einfach :)

Und bitte keine Rechtschreibprofis, ich sitze auf der Arbeit und texte nebenbei :D

Viele Grüße

Hey,

wie der Titel schon sagt, suche ich Mates, damit ist jetzt kein wirkliches Team für Turniere etc. gemeint, sondern eher zum Spaß.

Wichtig für mich ist, dass man regelmäßig zusammen zockt um gemeinsam zu grinden und nicht immer verschiede Mates im Team hat.

Spaß sollte im Vordergrund stehen, aber dennoch möchte ich und hoffentlich auch meine Mates das Aufsteigen und besser werden anstreben. ^^

Wünschenswert (aber KEIN muss) wäre:

Premier: ca. 14k+

Faceit: Lvl. 5+

Ich selbst bin momentan im Bereich 16k und Faceit Lvl.6 ( 9 elo unter 7 )

Wie gesagt, ein Team suche ich nicht in dem Sinne ( kann keine festen Termine für Training und so festsetzen, da Familie), sondern einfach feste Mates :S .

Ich weiß nicht obs vielleicht einen übergeordneten Beitrag zu diesem Thema gibt, also bitte verzeiht mir, wenn dieser hier falsch angelegt ist. :)

Über ein paar Zuschriften würde ich mich freuen :P, wenn Interesse besteht, einfach hier drunter kommentieren.

Viele Grüße.

Hey,

mein Name ist Benny ( Asii) ich bin 33 Jahre, Verheiratet und Familienvater.

Counterstrike spiele ich schon seit 1.6 (2004) 2010 - 2013 CSS und Csgo seit 2013, nach kurzen Unterbrechungen und Rageverkauf meines damaligen PC und Steamacc. habe ich dann 2015 neu gestartet.

Ich erhoffe mir hier nette leute zum Zocken zu finden, denn wie es immer so ist kann ich aus familiären Gründen nicht täglich on sein, Mates sind gegangen und mittlerweile sind wir nur noch zu zweit, da das Spielen mit Randoms extrems nervenaufreibend ist, habe ich nach einem Clan geschaut.

Fruchtlabor ist nach seiner Beschreibung optimal für mich, da ich ca. 2-3 oder auch mal mehr oder weniger in der Woche, abends, spiele.

Mir gefällt das es hier keine direkte Anwesenheitspflicht zu haben, ebenfalls die Verhaltensregeln und auch das Durchschnittsalter passt sehr gut.

Ich bin freundlich, flame nie ernsthaft meine Mate ( man merkt wenn ich nen Spaß mache) und die Gegner habe ich meistens Stumm.

Gibt es Termine zu denen ich mich hier intern angemeldet habe oder wo anwesenheitspflicht herrscht, bin ich zu 100% zuverlässig.

Ebenfalls bei verabredungen mit Mates.

Ich Ragequitte keine Games, ebenso gebe ich nicht auf, nur weil ich nen schlechte Runde oder Tag habe.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, laded mich einfach ein :)

Ich würde mich freuen, zu eurer Community zu gehören!!

Mein Steamprofil:

Steam Community :: ♛/Asii\♛
    steamcommunity.com

Main Maps: Inferno, D2 und mittlerweile Acient

Mein CS:GO Rank war GE, CS2: zwischen 15*** und 17***

Wingman: letzteres war SUP

Faceit Rank: LVL 7