Beiträge von Achi

Hi meine fruchtigen.

Ick bin der Achi, bin mitGlied seit November 2019.

Seit einiger zeit habe ich den gedanken etwas mehr mich in unseren Clan zu intigrieren und zu unterstützen.

Durch meine so lange mitgliedschaft, Member Plus status, mein immer freundliches und respektvollen umgang mit den Menschen auf unseren TS egal welchem geschlecht sexualität und religion,

sollte ich meiner ansicht vertrauens würdig genug sein für den posten. Ob ich den posten aber in vollen umfang erfüllen kann müssten wir in einer Trail phase herausfinden.

Daher wäre ich sehr erfreut wenn wir bei einem gespräch mit Kaffee und Kuchen es besprächen könnten.

Hochachtungsvoll ihr Achi

Hallo,

ich müsste mittlerweile schon seit 10 Monaten Member sein und hätte gerne Member+ Status. Bin zwar im Forum nicht sehr aktiv aber dafür auf dem TS.

Einen anderen Clan könnte ich mir aufgrund der Community nicht vorstellen.

Also würde ich mich sehr freuen mehr als nur Member zu sein :)

LG

Es war ein verschneiter Donnerstag in Hannover,

am 14. Februar 1985 begann eine neue Zeitrechnung, eine unglaublich gut aussehender Licht Gestalt genannt Achi erblickte das Licht der Welt.

Wie bekannt „nach Achi`s Geburt“

Persönliches:

Name: Ahmet „Achi“

Job: Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik

Liebe es ruhe zu genießen. ::::::: Hörst du das? ::::: Nichts? ::::: Perfekt!

Ich hasse Sport, mache es aber trotzdem um abzunehmen. :rolleyes:

Höre gern Musik, was aber mit der ruhe nicht so harmoniert.

Ob Rap oder Rock ist mir egal, muss mir einfach gefallen.

Habe keine Kinder und keine Tiere mag aber beides, bevorzuge es aber Sie wieder den Rechtmäßigen Eigentümern zurück zu geben wenn sie mir auf die nerven gehen.

Gaming:

Mann kennt mich nicht Punkt.

Bin alt, die die mich kannten zocken nicht mehr oder sind Tod oder kurz davor.

Hab 1998 mein ersten PC gekauft und angefangen so typische sachen zu machen wie zocken.

Quake, Doom, Unreal Tournament, Counter Strike oder auch spiele wie Warcraft oder Starcraft fand damals alles toll. (Ich weiß, der alte Mann erzählt vom Krieg)

Spaß bei Seite, die zeit war cool. Wenn man mit anderen zocken wollte und nicht grade Eltern hatte die sich fürs Internet interessierten war man gezwungen auf LAN`s zu gehen. So hat man echt lustige Leute zum teil kennen gelernt.

Jedenfalls habe ich EVE Online gesuchtet bevor ich mit CS wieder angefangen gehabe.

Zufällig habe ich dann den Blue kennen gelernt hab mich gleich hier zuhause gefühlt.

Naja falls noch fragen sind einfach ansprechen.

MfG

Achi