Starkes Turnier, starke Organisation. Kuss an die Jungs, die das mal wieder auf die Beine gestellt haben.:)
Gibts eigentlich Demos der Games?
Starkes Turnier, starke Organisation. Kuss an die Jungs, die das mal wieder auf die Beine gestellt haben.:)
Gibts eigentlich Demos der Games?
Mega Bock auf den Bums. Wahnsinn wie sich das hier entwickelt und wie gut mittlerweile alles geplant und organisiert wird. Hut ab Jungs
Ich fands auch ganz gut. Server liefen sauber, im Low Bereich war es auch grundsätzlich n gutes System, dass jeder 3 Games hat.
Aber gab für einige Teams glaub ich wieder das Problem der ungleichen Teams. Und das Mapveto auf dem Server ist mal maximal verwirrend und anscheinend irgendwie verbuggt. Und ist es tatsächlich so, dass du als Gewinner der Veto-Messer Runde am Ende benachteiligt wirst ?
Aber natürlich wieder schwer gewesen das kurzfristig alles wieder umzuplanen, weil manche nicht erscheinen oder einfach verschwinden.
ich glaube Stefan, aka Heat-Treated, ist beim Turnier nicht dabei. Zumindest stand gestern. Meine Info stand 08.04.
Moin,
Zu aller Erst einmal ein dickes Danke für die Mühe und die Ausrichtung des Turniers.
Die Idee ist mega gut gewesen, die Umsetzung zum größten Teil auch.
2-3 kleinere Punkte würde ich gern beim nächsten Mal anders sehen :
- einheitliche Mapauswahl ( manche konnten Cache picken, andere nicht )
- einheitlicher Turnierbaum ( entweder KO Phase oder Gruppenphase ) Ein Team war trotz Niederlage irgendwie trotzdem weiter, andere nicht.
- schon oft erwähnt und bestätigt: das Teamranking.
- Vielleicht eine Registrierungsphase vorab, damit man schon ein wenig vorher weiß, mit wem man im Team ( nicht intim ) ist
Aber ansonsten außer natürlich kleiner Schwierigkeiten im Einstellen der OT etc. top gemacht Viel Mühe und Zeit reingesteckt.
Hat Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei
GGs an die Admins
Moin Servus Moin,
hoffe euch gehts gut.
Da ich den Trial Status überlebt habe, stell ich mich mal vor.
Fertig
Lukas
26 Jahre
CSGO Profi im Mantel eines Silber Spielers
beste AWP Deutschlands getarnt als NoHit-Wonder.
usw usw
Schön bei euch zu sein, die meisten hier sind ja durchaus korrekte und nette Dudes.
Mohoiin..
Sollte es nach 19 Uhr stattfinden, kann man mich von "Stand-In" auf "dabei" eintragen.
Grüße