Beiträge von BSheep87

Folgendes funktioniert auch nicht:

bone oder !bone! bei knochen

cobblestone bei cobblestone

stone bei stone

sandstone bei sandstone

mehr teste ich morgen nach der Arbeit nochmal fals es noch getestet werden soll bis es ein update gibt und editiere dann nochmal diesen Beitrag

für den fall das es doch unter Bug stehen soll sry bitte verschieben oder löschen danke.

LG Bsheep87

Hallo Liebes ServerTeam

Mittlerweile habe ich die Spielzeit erreicht darum nochmal eine neue Bewerbung.

Mein Name ist Christian komme aus NRW und bin durch Chanairah hier auf diesen Server gekommen.

Meine Hobbys sind Zocken und ein wenig Plugins schreiben hauptsächlich aber MC und CSGO.

Erfahrung mit MC habe ich schon Viel habe mehrere Jahre auch selber mit meiner Frau einen MC Skyblock Server geleitet ´von der 1.8 bis 1.16.

Ich würde mich gerne eurem Team gerne anschliessen da ich auch gerne anderen helfe die noch nicht ganz so viel Erfahrung haben oder auch erst mit MC anfangen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

MFG BSheep87

Hallo Liebes ServerTeam

Mein Name ist Christian komme aus NRW und bin durch Chanairah hier auf diesen Server gekommen.

Meine Hobbys sind Zocken und ein wenig Plugins schreiben hauptsächlich aber MC und CSGO.

Erfahrung mit MC habe ich schon Viel habe mehrere Jahre auch selber mit meiner Frau einen MC Skyblock Server geleitet ´von der 1.8 bis 1.16.

Ich würde mich gerne eurem Team gerne anschliessen da ich auch gerne anderen helfe die noch nicht ganz so viel Erfahrung haben oder auch erst mit MC anfangen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

MFG BSheep87