Beiträge von Oxedium

sowas ist eigentlich überhaupt nicht meins, aber ich schaue es mir immer mal wieder gerne an.

Nun meine Frage ab wann zählt man als Team?

weil ich hätte mich jetzt als Team gezählt und 389 : 259 geschrieben,

Ichliebekippen zählt sich allerdings oben als User.

Einen Wunderschönen.

Ich bin Oxedium/Oxilein(Faceit)/SoIWontGetFined(Steam), Fabian(RL).

Ich bin fast 25 und komme aus dem Herzen Niedersachsens.

Ich bin eine offene Persönlichkeit, und kann gerne über Gott und die Welt diskutieren. Seit nunmehr 8 Jahren bin ich in einer Beziehung, und seit 5 Jahren wohnen wir auch zusammen.

"Richtige" Hobbies habe ich nur eines, den American Football. Selber habe ich 6 Jahre gespielt als Safety/Receiver/Quaterback.

Aus zeitlichen Gründen musste ich den Helm an den Nagel hängen, habe aber seitdem die Pfeife im Mund und stelle mich quasi jedes Wochenende auf das Spielfeld.

Meine Zockerkarriere begann mit 9 Jahren mit einem Drag and Drop Spiel (kp wie es heißt).

Bin dann mit 11 zu Freelancer gekommen, und dort auch meinen ersten Clans beigetreten ([Nexus-Staffel], Phönix-Staffel, The~Pirates(HHC)/ Phönix-Staffel (DFLS))

Mit 13 habe ich dann angefangen MMORPG´s zu Spielen(fragt mich nicht wie das Spiel hieß).

Mit 15 habe angefangen LoL zu spielen, und fand es Kacke hab wieder aufgehört.

Als ich dann mit 19 angefangen habe Mechatronik zu studieren habe ich wegen eines Kommilitonen wieder mit LoL angefangen, bald darauf habe ich mein Studium aufgegeben und mir einen LoL Clan gesucht.

In diesem Clan habe einen kennengelernt, mit dem ich dann angefangen habe Diablo 3 zu spielen, kurz Zeit später war die LoL Karriere beendet.

In meiner Diablo 3 Zeit habe ich dann 2 neue Freunde kennen gelernt. TazDevil und Myt, Mit TazDevil bin Ich vom Mini-Clan zum Galaxy Clan gewechselt.

In der Season 13 haben wir uns dann das erste mal dazu entschieden auf Platz 1 zu pushen wir wurde leider in der letzten Woche überholt.

Zum Ende der Season 14 habe wir uns wieder zusammen gefunden und entschieden wieder in Season 15 anzugreifen, dieses mal in dem Rise of Communism <RoC> Clan.

Auch dieses mal sind wir nur auf Platz 2 Europa geendet. Allerdings war es auch diese Season in dem ich einen Schweden kennen gelernt habe, der mich zu CS:GO gebracht hat.

Und hier bin ich nun, also falls ihr fragen habt fragt.

Bis dahin genießt unseren damaligen Rank 1 Clear aus Season 15: