Zu dem Account kann ich gerne mehr erzählen.
Können uns gerne drüber auch unterhalten.
Ich wäre ab 23:30 ca im TeamSpeak online und hätte dann Zeit dafür.
Ich freue mich auch ebenfalls auf ein Gespräch mit euch um euch kennenzulernen 🥰
Zu dem Account kann ich gerne mehr erzählen.
Können uns gerne drüber auch unterhalten.
Ich wäre ab 23:30 ca im TeamSpeak online und hätte dann Zeit dafür.
Ich freue mich auch ebenfalls auf ein Gespräch mit euch um euch kennenzulernen 🥰
Nickname: sHYYY.♡
Name: Martin
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199033759100/
Main Maps: Dust2, Mirage, Inferno, Nuke, Train
Rang im MM: Silber Elite Master
Rang im Wingman: /
Halli Hallo Fruchtlabor ♡
Ich wollte mich mal kurz bei euch allen vorstellen.
Ich bin der Martin, 28 Jahre komme aus Niedersachsen und spiele sau gerne CSGO.
Leider besitze ich keinen Wingman Rank weil das mich nicht so reitzt muss ich ehrlich gestehen aber ich hoffe das steht einer Aufnahme nicht im Wege.
Map Lieblinge ist so der Standard den man kennt: Dust², Mirage, Inferno, Nuke, Train.
Positionen und Calls sind nicht das Problem leider kriegt man alleine keine großen Fortschritte bezüglich Rank nach oben weil man keine Mates hat und mit Randoms wisst ihr glaub ich selbst wie das ist.
Das ist mein Zweiter Account von daher auch recht frisch von den Stunden. Mein Main Account hat über 4000 CSGO Stunden, wird aber sehr selten nur noch genutzt und nur für Public Rounds.
Dazu aber gerne bei weiteren fragen gerne privat mehr.
Spielzeiten sind bei mir unterschiedlich, da ich noch ein Berufsleben und Privatleben habe. Dennoch verbringe ich schon recht viel am Zocken.
Wie gesagt lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrungen, möchte gerne in ein Clan wo man sich wohl fühlt, respekt hat gegenseitig und wo man auch mal als TEAM spielen kann.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Lg. Martin