weiße Wanderer ( hätte am liebsten wieder Drachen geschrieben )
Beiträge von eXx
-
-
Drachen
-
Zwerg
-
Baumarkt
-
Gurke
-
Kater
-
Wochenende
-
oven
-
ungarisch
-
UFC
-
feuer
-
kalt
-
Verspätung
-
Moin Ladies and Gentlemen,
ab dem 11.02 ist das spiel Lost Ark in Europa free to Play und ich kann es jedem, der New World gefeiert hat, nur empfehlen. Ich habe es gestern schon ein wenig gespielt und bin "leider" echt angefixt ....
der inoffizielle DE Server heisst Asta.
Leider kommt es, wie auch schon bei New World zu anfänglichen Wartezeiten ... Gestern waren es bei mir exakt eine Sporteinheit (knappe 2 Stunden )
hier auch mal ein kleines Video zu den Klassen die gespielt werden können:
Ich selbst habe mich für den Martial Arts Kämpfer entschieden und der macht echt Laune ! Man kann aber alles Klassen inspecten und vorher anspielen bevor man sich wirklich festlegt.
Also sollte hier noch jemand sein, der das Game zwischendurch zockt, meldet euch gern bei mir, dann kann zusammen suchten bzw. zusammen die ein oder andere entspannte Session spielen
Greetz
-
Moin Leute,
vielen Dank für die Organisation und ich freue mich auch schon auf das nächste Turnier ! Wie wäre es denn zwischendurch mal mit dem 1on1 Aimmap Turnier ? Vielleicht nur als kleine Anregung
-
Pneythomatoklysmus wird umgangssprachlich auch neytomatoklysmus geschrieben und ist eine Abneigung von Menschen gegenüber der Tomatenfrucht in weiterverarbeiteter Form , sprich Ketchup , Tomatenmark usw.
Menschen die an Pneythomatoklysmus leiden, lieben die Tomate in der Ursprungsform und nur in dieser und verabscheuen selbst Menschen, die als Beispiel Ketchup zu Pommes essen.
Mein Wort: Duozynynastischmaximusmisanthropgigantales
-
Dongozilvia ist eine italienische Weinsorte aus der Provinz Dongo und nach der Eigentümerin des Weingutes Zilvia benannt. Leider ist der Wein so trocken wie die Eigentümerin des Weingutes (Schande über den der Böses denkt
)
Mein Wort: Lumbuktose Intoleranz