3344
Beiträge von tornadomartin
-
-
-
-
-
-
-
3340
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3340
-
-
Herzlich Willkommen Martin
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!
LG
Recht herzlichen Dank, das Gespräch war super und total locker
Hoffe man sieht sich auf den TS mal für paar entspannte Runden mit euch
-
- Martin, 28 Jahre aus NRW (nähe Dortmund)
- Meine Links: Steam - Faceit Lvl: 3
- Main Maps: Dust2 Nuke Vertigo Inferno
- MM = DMG - Wingman = LEM
Moin bin der Martin komme aus dem wunderbaren Ruhrpott und bin 28 Jahre alt.
2008 hat alles angefangen als ein Kumpel sagte bock auf n Runde CSS nun fragte ich mich was war CSS nun ja es vergingen etliche Stunden im Internetcafé und schnell war klar das es zwischen CS und mir was längeres wird. Nach einer etwas längeren Pause zwischen 2011 und 2015 habe ich 2016 wieder angefangen mit dem Daddeln und suche nun eine Nette Community da permanent das SoloQ nichts für mich ist und ich am Wochenende viel Spaß haben will. Aufgrund meines Berufs bin ich leider unter der Woche weniger Aktiv dafür am Wochenende umso mehr. Ich hoffe das ich bei euch sagen kann das ich hier mein Zuhause gefunden habe. Vielleicht hört man sich mal auf den Teamspeak würd mich freuen ein teil euer Familie zu werden.
Beste Grüße Martin