Ich bins der Flo aka Kazuki.
Vor nun mehr als einem Jahr bin ich im Fruchtlabor gebannt worden, da ich einen Vac Bann auf meinem Main Account hatte.
Gecheatet habe ich selbst nicht, allerdings habe ich meinen Account an meinen Cousin verliehen, das dieser spielen Konnte.
Leider hat/konnte dieser es sich nicht verkneifen und fand es witzig die Situation auszunutzen.
Als ich das gesehen hatte war ich sofort im Support und hatte Bluu die Situation geschildert. Mittels mangelnder Beweislage blieb ihm nun nichts anderes über als mich zu Bannen.
Ich fand es schade, aber habe es natürlich verstanden was das Problem dabei ist,
da ich selbst schuld bin wenn man seine Accountdaten weitergibt, man ist ja schließlich für seinen Acc selbst verantwortlich.
Um damit auf den Punkt zu kommen: Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, vielleicht werde ich nicht wieder in die Community aufgenommen, aber fände es cool wenigstens wieder die Spielersuche Nutzen zu können, einfach nur als Verifizierter. Grade zu den neuen CS2 Zeiten macht das Spielen mit Randoms eher wenig Spaß.
Ich hoffe ihr habt Verständnis und wir sehen uns bald auf dem TS wieder.
Euer Kazuki | Flo