Hallo ihr lieben,
da ich in kurzer Zeit mein 3 Jahres Badge erhalten werde, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit mich auf einen Member Rang zu bewerben.
Für diejenigen die mich nicht kennen:
Ich bin Josh, 25 Jahre jung und schon aus den frühen Tagen des Fruchtlabor bekannt.
Damals erst als Arbeitsloser und dann Azubi mit viel Zeit, war ich erst als Mod und später auch als Head-Mod tätig und habe das Team als Frohnatur bereichert
Später bin ich dann meiner Berufung nachgegangen und habe einen Job in der Luftfahrt angefangen. Mehr Arbeit und mehr Pflichten heißt natürlich, leider weniger Zeit für die wichtigen Dinge im Leben -> Zocken..
Wenn ich mich dann doch mal in Deutschland befinde und nicht auf einem anderen Kontinent rumturne, befinde ich mich Abends trotzdem sehr oft im Teamspeak und bin echt froh immernoch ein Teil dieser Community zu sein.
Ich spiele gerne mit neuen Leuten und versuche mich in die Community einzubringen. Soweit ich weiß sollte es (hoffentlich) keine Beschwerden über mich geben.
Ich weiß dass ich nicht der aktivste Member im Clan bin, das ist nur leider aufgrund meiner beruflichen Situation nicht anders möglich.
Lieben Gruß und Ciaodi-Arabien
Euer JKo
PS: Mein wunderschönes von Bluu handgefertigtes Logo trage ich natürlich jederzeit mit Stolz und Würde